Sonntag, 22. Juli 2012

Water Marble Nail-Art Design #2

Mein 1. Versuch ist ja schon ganz gut gelungen, heute zeige ich euch den 2. Versuch, den ich diesmal mit lauwarmen Wasser machte, was aber furchtbar in die Hose ging, der Lack verlief gar nicht im Wasser, er blieb einfach ein Tropfen. Deshalb habe ich wieder kaltes Leitungswasser genommen.

Verwendet habe ich P2 Fever, Essence Love of Pink, MAC Frayed to Order und den Klarlack Essence Color & Go für die Zwischenräume, damit man den Essie Blue Rhapsody, den ich als Base lackiert hatte, auch gut sieht.
Das ist dann das 2. Water Marbel Muster geworden, leider hat es auch nicht so gut funktioniert.
Ich denke, die ganze Sache wäre wesentlich einfacher, wenn man wüsste, welche Lacke
gut verlaufen, denn der weiße, den ich hier verwendet habe, wurde zu schnell trocken.
Trotzdem hab ich meine Nägel in das Motiv getaucht und es ist dann doch noch ok geworden,
so dass ich die Mani einen Tag drauf lassen werde. 
Habe dann noch den Glitzerlack China Glaze Fairy Dust aufgetragen. Diesmal hatte ich weniger Bläschen als beim letzten Mal, vieleicht muss man die Finger noch zügiger in das Wasser eintauchen, vielleicht liegt es daran? Auf den Fotos sehen meine Nägel total beschmattert aus, in echt sieht das wesentlich ordentlicher aus und kleine/große Patzer fallen gar nicht auf. ;-)
 Hier sind die Lacke gar nicht mehr verlaufen und ich hab´s weggeschmissen.
 Dann habe ich den weißen Lack MAC Frayed to Order weggelassen, da es ein semi-matter Lack war und ich überlegt habe, dass es daran liegen könnte und siehe da, es hat ohne ihn wunderbar funktioniert. Der weinrote von P2 ist sehr toll und kommt auf meine "Water-Marble-Best-List"! :-D
Ich hab sogar ein recht nettes Muster hinbekommen, das Motiv ist ungefähr 7cm groß,
ich hab das ganze in einem Kompott-Schälchen gemacht.
Und das ist dabei rausgekommen! Diese vielen Pünktchen sind der Glitzerlack,
kann man leider sehr schlecht erkennen, schade. Es glitzert jedenfalls bunt,
müst ihr mir jetzt mal einfach glauben! *lach*

Und, habt ihr es mittlerweile auch schon ausprobiert?


Kommentare:

  1. Es sieht wieder total genial aus! Ich hab mich immer noch nicht getraut :D
    Danke fürs Taggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Ergebnis ist total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, auch die Farbzusammenstellung!
    Und nein - ich habe es noch nicht probiert, steht aber auf der To do Liste recht weit oben :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön! Da bekommt man ja richtig Lust das nach zu machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Wirklich tolle Farbkombi :)
    Ich hab das auch schon oft gemacht...sieht immer wieder anders und toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die farbzusammenstellung deines zweiten versuchs besser, als die erste. sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es total genial! Habs aber immer noch nicht probiert....
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gut aus :)
    Dank meiner aktuellen Nailart Challenge war ich gezwungen, das zu machen, aber nach 5 Versuchen war das Ergebnis immer noch nicht wirklich schön... Keine Ahnung was ich falsch mache ._.

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wirklich gut :)

    Xenos heißt der Laden von dem ich den Schrank habe, da gibt's immer total viel Dekokram :) Wenn du das googlest kannst du dir auch einen in deiner Nähe anzeigen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werd ich morgen mal hinfahren! :-)

      Löschen
  10. Die Wasserfotos sehen schon voll cool aus :-D ich bin zu doof für Water Marble... irgendwie wurde das bei mir nix.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich super aus, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. ich find das einfach nur genial :-) sieht wahnsinnig toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog, wirst gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir ist das total schön geworden. Habe es vor kurzem auch mal probiert sah aber schrecklich aus :/ Vielleicht trau ich mich nochmal irgendwann ran

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich toll aus.
    Ich hab es auch mal versucht, aber es ist leider gar nicht so einfach.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch vielen Dank für deinen Kommentar.
    =)

    AntwortenLöschen
  16. mensch, das sieht bei dir echt toll aus. ich krieg nur ein totales geschmiere hin.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch super geworden! Sieht toll aus *-* Ich habe für so ein Gefriemel keine Geduld :-(

    LG
    Dalla

    AntwortenLöschen
  18. in omas guter kristallschale veranstaltest du das?

    das nenne ich stil! moppi, ich lach mich gerade schlapp... ;-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...