Samstag, 21. Juli 2012

[TAG] Things about me!

Schwiegen ist Silber hat mich getaggt, lieben Dank und da mir die Fragen gefallen, mache ich auch gerne mit!

1. Beschreibe Dich in 3 Worten.

Das ist schwierig. Man denkt ja oft, hach, ich bin so lustig und anderen finden einen einfach nur albern & peinlich. *lach* Also, ich selber find mich schon ziemlich nett. ;-) Und hoffentlich unkompliziert. Und fröhlich. :-D

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?

Da ich ja keine Videos drehe, kann ich diese Frage nicht beantworten, aber ich stehe ja für meine Outfit-Bilder vor der Kamera, wenn mein Mann mich fotografiert und da komm ich mir ab & zu schon etwas komisch vor. *lach*
Karten bastel ich meistens selber.
3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?

Das ist eine verzwickte Sache, einerseits freue ich mich, dass ich so jung aussehe, andererseits habe ich doch schon so einige Fältchen, wo ich dann immer befürchte, dass andere denken könnten "Kiek ma, die Olle is ja verlebt, so jung und schon Falten umme Ogen!" ;-)

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?

Hm, also als Produkt an sich nenne ich mal mein Handy. Das hab ich immer dabei. Da aber sicher Kosmetik gemeint ist (?), gehe ich so gut wie nie ohne nachgezogene Augenbrauen aus dem Haus, auch wenn der Rest ungeschminkt ist.

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?

Keine Ahnung, man denkt ja oft, man kann was, nur andere sehen das dann (berechtigterweise wahrscheinlich) anders. ;-) Mir fällt jedenfalls nichts ein, was jetzt nennenswert wäre.

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?

Ich wäre gerne fleißiger, was den Wohnungsputz und das Aufräumen angeht. *peinlich*

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?

Unpünktlichkeit und blöde Ausreden. Punkt.

8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.

Fotografieren, Lesen (und Hörbücher hören), Basteln und Schwimmen. Klassische Hobbys, aber so ist es nun mal und ich tu das wirklich alles sehr sehr gerne.
Ich fotografiere gerne nachts.
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?

Nicht mehr. Ich hatte mal ein komisch grünes Twin-Set, das sah doof & altmodisch aus, hat sich aber gut getragen und passte auch perfekt. Irgendwann hab ich es dann endlich weggeschmissen. Und am dem Tag hab ich mir geschworen, dass ich jetzt nur noch Klamotten trage, die mir absolut gefallen. ;-)

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?

Meins? Sehr wichtig. Nicht, ob ich die allerhübscheste bin, sondern einfach nur so, dass ich mich wohl fühle. Bei anderen? Egal, je netter & liebenswerter die Menschen sind, desto hübscher werden sie in meinen Augen.

11. Gibt es etwas, was du sammelst?

So richtig sammeln? Nein.

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?

Popeln. *lach*

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?

Alle Farben, besonders gerne braun/taupe/grau/schlamm/matsch und die verschiedensten Rot-Töne.

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.

Puh, was soll man da schreiben? Es sind ja auch nicht alle Männer gleich. Ich mag jedenfalls große Männer. ;-)

15. Mit was kommst Du nicht klar?

Wenn ich das Gefühl habe, der andere versteht mich nicht, egal, was ich sage.
Kuchen & Torten sind auch eine große Leidenschaft von mir!
16. Welche berühmte Person bewunderst Du?

Bewundern ist vielleicht zu viel, aber ich mag Marilyn Monroe sehr.

17. Was ist Deine größte Angst?

Aus Versehen lebendig begraben zu werden.

18. Was bedeutet Glück für Dich?

Gesundheit & Zufriedenheit & Liebe

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?

Ein Kleid nähen. Eine Reise an die Ostsee. Die Küche renovieren.
Ohne Worte - und die Schokokalorientierchen sind die schlimmsten! *lach*

20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.

Wenn ich im Wasser plansche, benehm ich mich manchmal/oft/immer wie ein kleines Kind. Ich patsche mit den Händen auf´s Wasser, springe und juchze und gacker vor mich. *grins*

21. Wen taggst Du?

Icke bin etMiss XtravaganzRosa RotChaHeVuMel et felThe Swiss Make up BlogSchöne NagellackePink Loveliness und Ninja Hase!


Kommentare:

  1. Es war spannend, Deine Antworten zu lesen. No.17 ist ja schon sehr gruselig...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen blog unglaublich gerne lese. er ist so erfrischend und liebevoll gestaltet, sowohl von den themen als auch von deinen fotos und texten.
    ich schaue hier immer wieder gerne rein.

    liebe grüße & schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, da freue ich mich sehr drüber! :-)

      Löschen
  3. das war schön zu lesen und dich besser kennen zu lernen :) gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :D.
    Das ist einmal der Manhattan 54V(dunkler Rotton)leicht aufgetupft und darüber habe ich einen Nudefarbenen Lipgloss, ebenfalls von Manhattan, aufgetragen :)

    AntwortenLöschen
  5. 12 ist die ehrlichste Antwort überhaupt :D Und 1 kann ich nur rundum zustimmen, ich finde dich auch nett, unkompliziert und fröhlich, soweit man das über's Blog-kennenlernen sagen darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Und ja, Nr. 12, hihi, etwas peinlich, aber wer macht´s nicht? *grins*

      Löschen
  6. Was anderes, und entschuldige bitte wenn ich so impertinent bin darauf hinzuweisen ;), würdest du meine URL in deiner Blogroll rechts ersetzen? Dann aktialisiert sich mein Blog nämlich auch wieder bei dir. Wäre total liiiiieb. Danke :) www.astonishland.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sympatisch :-)
    Ich mache gern mit!
    Viele Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein hübsches Bild von Dir <3. Schöner Tag; hat Spaß gemacht, zu lesen.

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Moppi
    Danke fürs Taggen. Hab auch gleich mitgemacht.
    http://www.swissmakeupblog.ch/?p=6483
    Viel Spass beim Lesen. hihi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...