Montag, 23. Juli 2012

[OOTD] Türkise Hose und rosa Flamingos

Am Samstag hatte mir der Wetterbericht versprochen, dass nun endlich Sommer wird und dementsprechend habe ich mich auch recht sommerlich angezogen, was leider dann doch keine gute Idee war, denn irgendwie meinte der Wettermann wohl, nur weil es mal nicht regnet, hätten wir jetzt Sommer, da ändern auch 18° nichts dran. Sommer ist Sommer. Nun ja, im Auto und im EKZ war es ja warm, somit habe ich nicht wirklich gefroren, sah nur doof aus, weil alle anderen wärmer angezogen waren und auch in dicken Jacken unterwegs waren. :-D
Das Flamingo-Shirt kennt ihr ja schon und letzte Woche habe ich mir bei H&M für 9 Euro eine türkise Hose dazu geholt. Nein, ich werde kein Hosen-Fan, aber irgendwie kauf ich grad eine nach der anderen, habe mittlerweile schon 3 Stück im Schrank. ;-) Die Schuhe sind meine ersten von Gabor, ich habe sie mir im Frühling 2005 gekauft und sie laufen sich wunderbar, trage sie wirklich oft und dafür sehen sie noch echt gut aus! Sie haben einen Keilabsatz, sieht man leider jetzt schlecht.
Drüber hatte ich dieses leichte Strickjäckchen, das ist ein Vintage-Teil von Mama. Die Tasche ist auch schon ein älteres Model, hab ich eigentlich schon ewig nicht mehr genommen, passte aber jetzt so gut zum Shirt.

So, aber ab heute soll ja nun wirklich Sommer werden - zumindest bis
Mittwoch oder so. Naja, ich werd dann mal trotzdem die
Regenjacke einpacken, sicher ist sicher. *lach*

Kommentare:

  1. was für ein umwerfendes shirt! die kombination mit der hose und der tasche gefällt mir sehr gut, da passt alles wunderbar zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht richtig klasse aus (und alles passt so schön zusammen)! :)
    Vielleicht ziehe ich ja heute auch mal wieder mein Flamingo-Shirt an...

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit und ich mag die Pastell Farben sehr :)
    Liebe Grüße & schönen Montag <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles so schön pastellig und sommerlich aus, tolle Tasche
    klasse kombiniert
    VG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Hosen stehen Dir viel besser.Schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Freut mich, dass euch die rosa/türkis Kombi gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi! Die Farben stehen dir gut. Solltest öfters Hosen tragen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Shirt total schön, hast du auch super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Hosen an dir :) Und die Cardis gibt es so ähnlich jetzt auch wieder, das Teil ist also voll im Trend!

    AntwortenLöschen
  10. maaaah, ich lieeeebe ♥ dieses flamingo-shirt!!! Und Moppi, hast du abgenommen? Du siehst irgendwie super schlank aus auf den Bildern!
    Glg

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht super aus! <3
    Und die Hose steht Dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Ein durch und durch schickes stimmiges Outfit! Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...