Dienstag, 3. Juli 2012

[OOTD] Seidiges Zebra

Diese Shirt mit dem tollen Zebra-Design ist so ähnlich wie das Flamingo-Shirt, hinten uni schwarz aus dünnem Jersey, vorne sich seidig glatt anfühlender Stoff. Das Zebra ist stellenweise zart lila getönt und passend dazu trage ich den Butter London Lack Lillibet´s Jubilee
Shirt C&A im Angebot für 9 Euro (vorher 15 Euro)
Rock Vintage (über 20 Jahre alt) von Mama
Schuhe Tamaris 49,95 Euro
Der metallisch schimmernde Lack glänzt extrem doll, ich find das so gut! ;-)
Twinkler hat mich übrigens aufgeklärt, dass Lillibet´s Jubilee kein Metallic-, 
sondern ein Foil-Lack ist, welcher nicht glatt metallisch ist, sondern aus Glitzer
besteht, der sich aber sehr glatt anfühlt und auch fast wie Metallic-Lack aussieht.
Ich mag es, wenn man Schmuck kombinieren und variieren kann, deshalb mag ich
Pierre Lang Schmuck so sehr. Hier habe ich zwei silberne Ketten verbunden und
mit 2 silbernen Verschlussringen, alles von Pierre Lang, verziert.

Wie findet ihr Animal-Prints?
Ich mag sowas absolut, es darf nur nicht zu viel sein.

Kommentare:

  1. Ich mag solche Prints total gerne! Habe ja auch ein Zebrakleidchen von VeroModa, das ich heiß und innig liebe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Animal Prints auch sehr gerne :) Sie nur mich irgendwie nicht^^ Hab ich wohl eine zu kompakte Figur für, die meisten großen Prints wirken da einfach nicht... Mäh...
    Aber an dir gefällt es mir dafür umso besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ha!!!!!!!!!! Das Shirt hatte ich auch an!!! habe mich dann aber doch für ein helles entschieden - wenn ich es jetzt an Dir sehe, sollte ich vielleicht doch noch mal bei C&A vorbei - mir hat nämlich der Stoff auch so gut gefallen... :)

    LG Chrissie | EDELFABRIK

    AntwortenLöschen
  4. das zebra sieht ja hammer aus! steht dir total gut und passt gut zu dem rock.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag so ein print total gerne, erinnerre dich bitte am mich mit leo stifel unterwegs LOL

    Ich find dass du eingentlich immer schöne kombis trägst!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Zebradruck total schön. Dein Armband ist ein Traum. Ja, ich finde es auch wichtig, dass Schmuck zu vielen Outfits passen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...