Freitag, 13. Juli 2012

[OOTD] Rainy Days

Ich habe mich verliebt, in einen Regenmantel! :-D

In irgendeiner Folge von Shoppingqueen hat sich eine junge Frau bei Noa Noa einen tollen schwarzen Tüll-Rock gekauft und als ich zufälllig an einem Noa Noa-Store vorbei kam, musste ich unbedingt rein. Die Sachen sind dort sehr hübsch und sehr verspielt, genau mein Ding!
Die Preise sind recht teuer, aber grade noch so im bezahlbaren Rahmen. Es waren viele Sachen im Sale, ein Tüll-Rock hat dann z.B. ca. 18 Euro gekostet, ein Rock mit Tüll-Überrock 35 Euro, ein Kleid 59 Euro.

Ich hab mich für den blauen Regenmantel entschieden, es gab ihn auch noch in braun.
Regenmantel von Noa Noa Preis 129 Euro 
 Blau hat mir dann doch besser gefallen, sieht irgendwie frischer aus!
 Hier könnt ihr schön das tolle Muster und die Rüschen-Details sehen!
 Heute hat es dann zum Glück auch endlich schön geregnet, *lach* nachdem ich gestern vergelblich auf ein paar Regentropfen hoffte. :-D Noch mit Sonnenbrile losgegangen und dann hat es losgeregnet, Fot hab ich dann im Auto mit dem Handy gemacht. 
 Auf dem Heimweg hat es dann leider nicht mehr geregnet. Schade. *grins*
Tja, es gibt nicht das falsche Wetter, nur die falsche Kleidung!
Aber jetzt bin ich ja gut gerüstet für den Sommer 2012! *haha*

Kennt ihr die Marke Noa Noa? Ich kannte bisher nur das Parfüm!
Tragt ihr auch Regenmäntel? Ich hatte früher einen Ostfriesennerz, den hab ich auch geliebt!

Kommentare:

  1. dein armer mann, haste ihn gezwungen bilder zu machen? "lach"

    Der mantel ist toll :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er muss immer fotografieren! :-D
      Aber die oberen Bilder hat meine Freundin gemacht!

      Löschen
  2. der sieht toll aus. ist zwar nicht meine farbe, aber die details sind sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...