Freitag, 6. Juli 2012

[OOTD] Im Berliner Zoo

Gestern war ich mit einer Freundin im Berliner Zoo, dort war ich schon fast 20 Jahre nicht mehr. Direkt nach dem Mauerfall war ich einmal dort. Ansonsten gehe ich dann doch eher in den Berliner Tierpark.
Ich hätte mal mein Zebra-Shirt anziehen sollen, dann hätte das Zebra aber neidisch geguckt! ;-)
Accessoires passend zum Kleid: Bunte Blüten und Nagellack Teal Topaz
Guckt euch das kleine Zebra hinten an, das sitzt mit seinem Hintern auf dem Baum! :-D
Kleid H&M, vor ca. 5 Jahren gekauft, es ist eigentlich nicht tailliert, aber ohne
Gürtel hat es mir nicht so gefallen, da sieht man immer so schwanger aus. *lach*
 Tasche Liebeskind. Eigentlich sind Beutel ja furchtbar, was Ordnung angeht und um
schnell mal was zu finden, gar nicht geeignet, aber man kann unheimlich viel reinstopfen,
2 kleine Wasserflaschen, Schirm, Cardigan usw. passen spielend hinein. ;-)
Der Esel sah einfach zu putzig aus, so eine Rasse habe ich noch nie gesehen. ;-)
Wann wart ihr das letzte Mal in einem Zoo?
Und wie steht ihr zum Thema Zoo?
Ich finde viele Gehege sehr schön, aber bei manchen denke ich auch, 
oh je, die armen Tiere, so eng, so wenig Auslauf, so eintönig. 



Kommentare:

  1. Ich mag Zoos wirklich sehr gerne für mich ist es eine super Möglichkeit mit meiner Kamera zu üben :) und ich mag Tiere sehr gerne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) vor allem die Blumen - freu!!!!!!!
    Aber was mich auch richtig freut sind die Eselbilder!!! Ich bin nämlich bekennender und totaler Eselfan - ich mag diese Tiere soooo gern :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/06.07.12, 11:52

    ich liebe Zoos <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war im Mai das letzte Mal im ZOO. Den ZOO Berlin kenne ich noch gar nicht. Aber der Tierpark Berlin ist echt klasse und riesig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch eher der Tierparkgänger. Ich liebe das weitläufige. Letztes Jahr war ich durch die babycard und ElternZeit sehr oft. Am Montag haben wir es mal wieder geschafft und es war sehr schön. Vor allem die babyelefanten und vielen kleinen äffchen.

    AntwortenLöschen
  6. das zebra hat auch allen grund neidisch zu gucken. ;-)
    schade, dass du keine nilpferde geknipst hast, die mag ich nämlich am liebsten. aber das kleine zebra ist ja auch der knaller, sitzt mit seinem popo da auf dem baumstamm *lol*

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Tiere, somit besuche ich mit meiner Familie öfters Zoos.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. ich gehe gern mal in einen Zoo. War zuletzt im Leipziger. :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehe auch sehr gerne in den Zoo. Und ich ziehe auch lieber den Tierpark Berlin dem Berliner Zoo vor. Er ist einfach schöner und ich habe mehr Kindheitserinnerungen an ihn.

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Mal war ich in Hagenbecks Tierpark in Hamburg (wohne bei Stuttgart) so ca. vor 4 Jahren und habe mir glatt irgendwo eine Zecke eingefangen. Wir haben die zuerst selbst rausgemacht, war aber sicherheitshalber am selben Tag noch im KH und hab es professionell untersuchen lassen.
    Denke ich an Zoo.. fällt mir sofort meine blöde Zecke ein :D

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...