Sonntag, 8. Juli 2012

[OOTD] Ahoi!

Eine Seefahrt, die ist lustig...
 Obwohl sich ja zur Zeit Sonne und Regen & Gewitter abwechseln, ist es trotzdem
sehr schön am, auf und auch im Wasser, da es zum Glück ja richtig angenehm warm ist!
 Nagellack, Kette und Top - alles in Türkis!
 Der weiße Rock ist Vintage, den hat meine Mama früher getragen. 
 Die Jeansweste ist von meinem Papa, er hat sie 1975 oder so in dem Dreh gekauft.
Leider ist sie mir etwas groß, ich werde sie oben an den Schultern kürzen, dann
passt sie unter den Armen und wird unten dann auch automatisch etwas kürzer.
Ich hoffe, ihr geniesst auch das schöne Wetter,
den Sommer muss man nutzen, so lange er da ist!


Kommentare:

  1. Ahoi Moppi!
    Ich liebe solche großen Hüte!!!! Nur traue ich mich leider nicht oft sie zu tragen, dabei sind sie echt schön!!!

    Liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Stadt trage ich den Strohhut auch nicht, nur wenn ich am Wasser bin. ;-)

      Löschen
  2. uiii, sehen wir aber schick aus!!!!


    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock gefällt mir richtig gut, da hat deine Mama Geschmack bewiesen.
    Bei uns wär ne Bootsfahrt heute ins Wasser gefallen, denn hier ging heut regentechnisch gern mal die Luzie ab. Sonne kommt erst jetzt in den Abendstunden raus, aber immerhin is warm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz nach diesen Bildern ging es hier wettertechnisch auch heftig zur Sache, es zog recht schnell ein kräftiges Gewitter auf.

      Löschen
  4. Sehr hübsches Outfit ,sieht richtig klasse aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. deine outfits sind immer klasse. und den hut finde ich zur bootsfahrt sehr passend.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...