DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 11. Juli 2012

Nail-Sticker

Heute zeige ich euch eine Maniküre, die ich vor ewigen Zeiten mal getragen hatte.
Ich mag Sticker, Stamping und sonstige Art von Nageldesign sehr, mach es nur einfach zu selten. 

Ich habe einen riesigen Vorrat an Nail-Stickern und könnte ständig welche kaufen.

Benutzt ihr auch Sticker, wenn ja, wo gibt es besonders schöne?

4 Kommentare:

  1. Das sieht gut aus! :-) Ich habe auch einen Haufen Nailsticker und erwische mich auch immer dabei neue kaufen zu wollen obwohl ich sie am Ende fast nie aufklebe.....

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind ja wirklich hübsch'!
    Ich habe derzeit welche von Essence die super sind und habe einige Päckchen mal bei Kik gekauft, die ganz nett aussehen und auch für 2 Tage oder so gut halten .-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die ebenfalls sehr schön - und mache das ebenfalls zu selten ;)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. ich greife eher selten zu stickern und meistens geschiet das, wenn ich an einem stamping verzweifel und keine lust mehr habe, aber trotzdem was schickes auf den nägeln haben möchte. ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...