Sonntag, 29. Juli 2012

Inglot Lidschatten

Anna von Blueberrycupcake ist nach Polen zu Inglot gefahren und hat für mich
und einige andere Personalshopperin gespielt, ganz lieben Dank nochmal!  

Ich habe mir 5 Lidschatten ausgesucht und ich muss gestehen, bei der Fülle an Lidschatten ist mir das sehr schwer gefallen, ich hätte 3mal, ach, Quatsch, 5mal so viel bestellen können. *lach*
Das sind meine ersten Lidschatten der polnischen Marke Inglot, sie werden oft mit MAC-Lidschatten verglichen. Ich habe mich für runde Refills entschieden, da diese genau in die MAC-Paletten passen, zwar keinen Magneten haben, aber den kann man ja nachrüsten.

Was es alles gibt und die Unmengen an Lidschatten findet ihr im Inglot Onlineshop!


Es gibt ein Freedom-System, d.h. mehrere Varianten von Paletten, die man nach Wunsch befüllen kann, dass find ich super gut. Ich habe aber nur Refills bestellt.


Preis umgerechnet 2,50 Euro für ein rundes Refill
ohne Blitz / Tageslicht 
oben links 483, oben rechts 110
unten links 446, unten Mitte 418, unten rechts 137

                                      446                                                     483
                                       110                                                    418
137

Die Bilder habe ich alle mit Blitz fotografiert, damit man den schönen Schimmer sieht!
Swatches mit Blitz 
oben v.l.n.r. 110, 418, 137
unten links 446, unten rechts 483
mit Blitz und schon angegrabbelt :-D

Die Lidschatten finde ich alle wunderschön, es ist keiner dabei, der mir dann doch nicht so gefällt. Ist ja immer schwierig, nur nach Swatches im Internet eine Bestellung aufzugeben. Ich bin jedenfalls wirklich sehr zufrieden, die Qualität ist, wie schon oft auf Blogs gelesen, sehr gut, meine Lidschatten lassen sich klasse auftragen, gut verblenden, krümeln nicht und halten (mit Base natürlich) sehr lange. 

Welche Lidschatten habt ihr von Inglot und welche könnt ihr empfehlen?
Mehr schöne Swatches findet ihr auch bei meiner Freundin Natascha,


Kommentare:

  1. Die 110 und die 137 gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. was kosten diese Lidschatten denn in Polen ? Das würde mich mal sehr interessieren. Dann würde ich nämlich meine Cousine aus Polen mal beauftragen mir welche zu besorgen ;).

    LG
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die runden ca. 2,50 Euro. Die anderen Preise kenne ich leider nicht.

      Löschen
  3. Ich bekomme auch bald 20 Lidschatten von Inglot aus Polen mitgebracht und freue mich schon, finde die eckigen aber schöner und ist für mich mehr Inglot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die eckigen sind wirklich hübscher, aber ich wollte runde, damit ich sie in meine MAC-Palette tun kann. ;-)

      Löschen
  4. wunderschöne farben! ich finde auch das eckige format hübscher aber ist ja so wirklich praktischer für dich

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze keinen einzigen von Inglot. Habe aber eh recht wenig Lidschatten. Aber.. deine Farben wären genau mein Ding! Sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze keinen einzigen von Inglot. Habe aber eh recht wenig Lidschatten. Aber.. deine Farben wären genau mein Ding! Sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. 446 ist einer meiner liebsten! Die Farbe ist sooo toll. Ich mag auch noch 420 und 419 sehr gerne :) Hab in meiner Menüleiste einen Lidschatten/Inglot Reiter mit Swatches :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle farben hast du dir ausgesucht! ich freu mich schon auf augenmakeups damit.

    AntwortenLöschen
  9. Die grünen Lidschatten sehen toll aus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...