Dienstag, 31. Juli 2012

Das Beste im Juli 2012


Das macht mir viel Spaß, mit wenig Geld & Aufwand erzielt man wunderschöne Ergebnisse
und ich trage meinen Ring sehr gerne und meine Mutti ihren auch. Bisher hab ich echt nur
einen gemacht, habe aber schon viele Ideen im Kopf und werde mir auch wieder
Cabochons + Ringrohlinge in den verschiedensten Formen und Größen bestellen.

Was kann man denn eigentlich noch so an Schmuck selber basteln?
Voriges Jahr hab ich mir ja eine Kette aus Fimo geknetet, die ist auch toll geworden.


Kommentare:

  1. ich bin dafür, dass du eine ganze schmuck-kollektion rausbringst und melde mich schon mal als interessentin für ein paar ohrringe made by moppi an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Ring auch super! Kannst Du Dir ja denken bei meinem Hang zu Schmuck :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist total cool!! Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich selbst nicht sowas trage. :)
    Mag keine Ringe an den Fingern.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die zwei Ringe einfach fabelhaft! Und Schmuck selber basteln macht mich immer sehr stolz, weil ich ihn ganz anders behandle als etwas gekauftes. :-) Solche tolle Ringe hab ich bislang nicht gebastelt aber schon einiges aus Fimo (Ohrringe und Anhänger)!

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring sieht echt total schön aus! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...