Freitag, 20. Juli 2012

Crocs hat auch hübsche Schuhe! #Leo-Design

Ich war vor einiger Zeit in einem Crocs-Store und probierte einfach mal ein Paar Schuhe an, weil alle so von geschwärmt haben, dass man in denen wie auf Wolken läuft. ;-) Und ich muss sagen, es ist wirklich so. Die Dinger sind butterweich und es gibt nicht nur diese Latschen, die oft Krankenschwestern anhaben, sondern richtig hübsche Ballerinas und ich hab mir welche im Leo-Design gekauft, die grade im Sale für 29,99 Euro waren.
 Das Fußbett hat so kleine hochstehende Punkte, man spürt sie aber nicht beim Laufen. 
Die Sohle ist auch nicht zu flach, sondern recht dick,
man spürt also nicht jeden noch so kleinen Stein.
Es gibt zwar ein komisches Größensystem, aber man wird dort gut beraten.
Es gibt sozusagen nur halbe Größen, also 37,5 und 38,5 z.B.! Ich hab eigentlich eine normale 38 und hab beide Größen probiert, mich aber für die 38,5 (dort W8) entschieden. Man sollte aber immer die Schuhe anprobieren, denn je nach Modell wird anderes Material verwendet, manche dehnen sich durch Körperwärme aus und diese sollte man lieber nicht zu groß kaufen.
 Diese Schuhe sehen auch nicht aus, als ob sie aus Plastik wären. Alle Leute, die Crocs nicht kennen, haben erstmal meine Schuhe angefasst, wie sich das Material anfühlt. ;-)
Ich habe sie auch schon mehrmals getragen und auch nach 10 Std. Shopping *lach* sind sie noch bequem, obwohl ich eine winzige kleine Scheuerstelle am Hacken hatte, die ich aber erst zu Hause bemerkt hatte und die dann auch am nächsten Tag wieder ok war.
Meine neuen bequemen Schuhe bei der Primark-Eröffnung! :-D

Habt ihr auch Plastik-Schuhe?
Ich stand denen ja bisher sehr skeptisch gegenüber.

Kommentare:

  1. wenn mein 3. paar endlich mal ankommt wollt ich auch einen post dazu verfassen. ^^ ich liiiebe diese crocs einfach. ich befürchte ja, dass ich das 3. paar dieses jahr garnicht mehr tragen kann, wenn unser wetter so bleibt. *seufz*
    was ich wirklich faszinierend finde ist, dass sich die sohle kaum abnutzt, also bisher zumindest nicht. ich war schon ordentlich unterwegs und es sind keine spuren auf der sohle, sowas hatte ich glaube ich, noch nie. einfach genial und unglaublich bequem.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Damen-Crocs - für den KanucluB ;) Die hier sind aber wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Müffeln die Füsse nicht darin??

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hatte ich auch befürchtet, aber eine Freundin hat mir vorher schon gesagt, dass die Füße nicht riechen. :-D Und tun sie auch wirklich nicht.

      Löschen
  4. die ballerinas sehen toll aus! das leo muster würde ich auch anziehen.

    AntwortenLöschen
  5. die sehen wirklich toll aus. ich muss mir unbedingt welche zulegen ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keine Plastikschuhe und ich frage mich, ob die wirklich so gut für die Füße sind. So wegen Atmungsaktivität und so. Also für den Strand (gerade wenn man wegen Seeigeln auch im Wasser welche tragen muss) finde ich Plastikschuhe ganz praktisch, aber so im Alltag wär's nix für mich.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich niedlich aus ^^

    AntwortenLöschen
  8. Für knapp 30.- kann man echt nichts sagen. Ich habe Aldi-Dupes von den normalen Crocs und ich mag sie für zuhause und im Garten sehr gerne.
    Diese hier sind aber auch alltagstauglich; wirklich nicht schlecht. Und ein tolles Muster.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich find dein Blog ist sehr informativ
    hat mir richtig gut gefallen
    Liebe Grüße
    Andrea
    Damen-Schmuck-Kaufén

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...