Samstag, 7. Juli 2012

[Blogvorstellung] ... hat Spaß an Dunkelbunt

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, den ich schon sehr lange und sehr gerne lese, denn besonders die wahnsinnig hübschen Augen Make ups finde ich immer sehr gelungen.
Katrin bloggt jetzt seit 1 Jahr und hat wirklich Spaß an Dunkelbunt!
Welche Blogs kennt ihr, die schon lange bloggen, sehr gute Make ups oder Looks posten,
die aber trotzdem wenig Leser haben und wo es sich lohnt, vorbei zu schauen?


Kommentare:

  1. danke für die vorstellung, die amus sehen wirklich top aus! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, toll fotografiert. Ich frage mich immer, was man für ein equipment braucht um das hin zu bekommen. Wenn ich am Rechner sitze gucke ich sicher vorbei. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...