DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 10. Juli 2012

[betucht am Dienstag] Einfach Türkis.

 Schal von Esmara bei Lidl für 4,99 Euro --- letzte Woche im Angebot
Auf dem Bild stimmt die Farbe so einigermaßen.

Ein einfacher Schal aus Jersey, nicht so außergewöhnlich,
aber unheimlich praktisch, wenn man schon bunte Klamotten anhat. ;-)

Kauft ihr eigentlich Kleidung & Schuhe bei Discountern wie Aldi, Netto & Co.?
Ich hab schon mal Shirts, Badelatschen und Nachthemden gekauft,
so weit ich mich erinnern kann. ;-)

3 Kommentare:

  1. Ich kauf da sehr selten was...
    LG Samatti

    AntwortenLöschen
  2. Auf Lidl wäre ich da nie gekommen. ;) Ich betrete sonst nie Discounter, aber das Tuch ist echt mal nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...