Mittwoch, 18. Juli 2012

[Beautystaffellauf] Zum Diktat bitte...!


Ina hat den Beautystaffellauf in´s Leben gerufen, er geht bis Oktober 2012 und alle Teilnehmer haben die Chance, Ina´s Pinkbox zu gewinnen. Anique von Culte du beau hat den Beautystaffelstab mit dem Thema "Business" an mich weiter gereicht und da ich rein schminktechnisch das Thema nicht soooooooo umwerfend fand, hab ich eine kleine Foto-Story gemacht. Aber ich hätte mal vorher alles richtig durchlesen sollen, eigentlich haben die meisten Mädels AMUs gezeigt, hm, vielleicht schminke ich doch noch mal eines, mal sehen, ob mir doch noch was kreatives zu Business einfällt. ;-)
Ja, Chef, Sie haben gerufen?
Ein Diktat? Selbstverständlich! 
Wann kauft der sich endlich ein Diktiergerät?
Chef, nicht so schnell, sonst verschreib ich mich noch!
So, schnell noch die Lippen nachziehen und endlich Feierabend!
l/s MAC Red Racer und e/s Inglot blau & grün gemischt
Das Rouge wirkt auf dem Foto so fleckig, in real sah das irgendwie
nicht so aus. Oder es ist wahrscheinlich die eigene Wangenröte, weil wir
beim Fotografieren so viel gelacht haben! :-D

Ich reiche den Beautystaffelstab an Natascha weiter
mit dem Thema "Dancing Queen"!

Edit: 20.07. Hier ihre Umsetzung klick, schaut unbedingt mal vorbei! :-D


Kommentare:

  1. Dein Oberteil finde ich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell von C&A, ich bin selber erstaunt, dass es neuerdings so hübsche Sachen dort gibt.

      Löschen
  2. cool, Moppi:-) die Sepia Bilder sind voll lustig:-)

    AntwortenLöschen
  3. Stichwort Diktat: Rechtschreibfehler bitte überprüfen (z.B. meistens, Inas Pinkbox. :-)

    Die Bluse ist aber wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, mit dem Wort "meistens" komm ich immer durcheinander, wie peinlich.
      Ich änder das gleich um. ;-)
      Zum nächsten "Fehler": Im deutschen ist es nicht richtig, ich weiß, aber es hat sich so eingebürgert wie aus dem englischen "Peter´s Bar" z.B.! Mein Blog schreib ich ja auch so.

      :-)

      Löschen
    2. Da Ina ihre Box selbst Ina's Pinkbox nennt, kann man das wohl so auch übernehmen ;)
      Ich bin zwar auch kein Fan von 's, aber in dem Fall sehe ich es als Eigenname ;)

      Übrigens wunderbar umgesetzt.
      Die Fotos gefallen mir unheimlich gut!

      Löschen
  4. Du fandest meine Themenwahl nicht so umwerfend? *schluchz* *wein*
    Aber schön gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Naja, man/ich konnte nicht so kreativ sein wie ich eigentlich wollte, da gibt das Thema eben nicht so viel her. ;-) Aber ich überlege, ob mir nicht doch noch was einfällt.

      Löschen
  5. Ich finde die Fotostory cool! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön..gefällt mir lol...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne süße Story :) Das Augen-Make-Up find ich für Business allerdings zu extrem.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Wuhuuuuu das sieht genial aus :D Der Strenge look steht dir gut.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das hast du total toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...