Freitag, 8. Juni 2012

#redfriday MAC Lady Bug & blaue Vögelchen

Es ist wieder Freitag und deshalb wird wieder ein roter Lippenstift ausgeführt und schnell ein Bild an Caro geschickt, die den #redfriday in´s Leben gerufen hat!
Bild per Instagram - ich auf dem Weg zum Einkaufen.
Auf den Lippen MAC Lady Bug.
 Eigentlich hätte ich bei dem Wetter heute keine Leggings gebraucht, aber bei Kaufland ist
es unten in der Kühlabteilung immer so kalt und da hatte ich keinen Bock auf Frieren. 
 Das Kleid ist von Moonson. Ich hab es mir voriges Jahr gekauft und euch auch schon gezeigt,
ich liebe die kleinen Vögelchen und diese chinesisch angehauchten Motive. 
Medizinisches Tape, hübsch in Türkis, damit die Lymphflüssigkeit besser abfliesst.
Zu Hause brauche ich keine Armschiene mehr tragen. Die Hand schmerzt aber noch
und ist auch steif, aber ich bekomme jetzt 2 x Wo. Physiotherapie.

Schaut euch auch die  Bilder vom heutigen #redfriday auf "Caros bunte Welt" an!

Kommentare:

  1. Der Lippie steht dir klasse!

    Weiterhin gute Besserung für deinen Arm ,Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid ist toll ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch deinem arm immer noch gute besserung!
    wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Moppi, das Kleid steht Dir sowas von gut!!!!

    Und gute Besserung für deinen Arm!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Kleid und der Lippenstift steht dir auch super! Wünsche dir für deinen Arm weiterhin gute Besserung! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...