Sonntag, 3. Juni 2012

Pinke Schwalben

Gestern hatte ich mal wieder mein Tuch von Tchibo um, ich finde die Schwalben darauf echt toll!
Dazu hatte ich ein einfaches schwarzes Kleid & meine schwarze Lederjacke an.
Der Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstift in der Farbe L´Exuberante passt super dazu.
Und natürlich durfte meine pinke Mango-Tasche nicht fehlen. ;-)
Ich habe mich für ein grau/rosa AMU entschieden, leider habe ich keinen blauen e/s.
Beide e/s sind aus der MAC Peacocky LE von 2011.
Verblendet habe ich mit MAC Performance Art aus der MAC Colourization Collection 2011.
Blush Mary Kay Pink Petals (das hellere von beiden)
e/s MAC Unflappable & MAC Top of the Posh,
l/s Chanel L´Exuberante und MAC Chromagraphic Pencil Black Black (Pro Store)

Kommentare:

  1. Schönes AMU! Und der Schal ist einfach umwerfend ♥

    AntwortenLöschen
  2. die e/s sehen toll zusammen aus :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie wieder meine Moppi-Lieblingstasche ;)!
    Harmoniert wieder einmal alles prima zusammen!

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK
    DIE EDELFABRIK on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. ganz toller Lippi Moppi - und die Tasche würde mir auch gefallen :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch froh, dieses Tuch zu besitzen. Dir steht es ganz ausgezeichnet, und die Tasche passt perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. tolle Lippen, und coolio Tuch! und schon wieder diese Tasche!!!! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...