Mittwoch, 27. Juni 2012

[OOTD] Pink Flamingos on turquoise Beach Party!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf Animal-Prints jeglicher Art stehe? *lach*
Diesmal sind es wieder Flamingos, aber in dezenterer Ausführung, nicht so knallig bunt wie auf dem schwarzen Shirt.

Und, Achtung, Premiere, Moppi in Hosen!
Ok, es sind nur Jeans-Leggings, aber immerhin. :-D
Das nächste Mal binde ich den Trenchcoat wieder etwas lockerer,
sieht ja doch recht eingezwängt aus, was es aber nicht war. ;-)
 Die dunkelblaue Jeans-Leggings ist von C&A und hat nur 9 Euro gekostet. 
 So´n langes Shirt und eine enge Hose machen schon schön schlank. :-D 
Und Luft anhalten natürlich auch. *hihi*  Die Hose ist Gr. 38, Shirt Gr. 40. Es
fällt so gar nicht so auf, aber ich bin schon recht mopsig geworden, bin ja auch
nur 1,58m groß und wiege knapp 60kg.
Pink Flamingos on turquoise Beach Party! :-D
Ich freu mich, dass das türkis vom Shirt perfekt zum Trenchcoat passt.
Passend zu den Flamingos gab es den rosa Lack Love²  von Essence den ich aber gleich
wegwerfen werde, denn es war eine Qual, ihn irgendwie auf die Nägel zu bekommen
und nach 3 Std. war  er immer noch nicht richtig druchgetrocknet und ich konnte ihn
fast von alleine auf dem Nagel hin- u. herschieben. Hatte ihn geschenkt bekommen
und ich weiß jetzt gar nicht, wie alt er ist, vielleicht zu alt, er war auch so extrem dünn.

Mögt ihr auch Tiermotive oder ist das nichts für euch?
Habe vorgestern auch noch ein Schwalben-Shirt gekauft. :-D

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus!!!!!!!!!! Das Shirt passt toll zum Trench und die Jeggings steht Dir prima! Kannst Du ruhig häufiger tragen finde ich ;)

    LG Chrissie aus der DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt hat wirklich die ideale Länge für Dich. Farbe und Motiv gefallen mir ebenfalls sehr gut.
      Schaut ganz wunderbar aus. *Blümchen reiche*.

      Ja. Mit den Lacken, das ist so eine Sache. Wenn der Auftrag sooo stressig ist, hat man wirklich keine Freude am Lackieren.

      Einen schönen Nachmittag
      Sunstorm

      Löschen
    2. @Chrissie, danke, hab noch ein anderes Shirt zur Jeans gekauft, manchmal will ich dann doch wirklich eine Hose tragen, wenn ich Kleid einfach nicht zur Örtlichkeit passt. :-D

      @Sunstorm, danke für die Blümchen! ;-)

      Löschen
    3. Ich mag Dich in Hosen! und: Neugier ;):
      Tragebilder vom andern Shirt ... dubdidu :)?

      LG und einen schönen Tag Dir
      Chrissie

      Löschen
  2. oh wow, das shirt ist echt toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag das auch echt total gerne! :-)

      Löschen
  3. Die Hosen stehen dir total gut und machen eine tolle Figur! Solltest du wirklich öfter tragen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...