DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 13. Juni 2012

[OOTD] Modern Pewter trifft Eulen

Mein Lieblingskleid von H&M, das Ding ist bestimmt schon 3 Jahre alt 
und ich zieh es Sommer wie Winter ständig an. Der Gürtel ist auch von H&M,
der Häkel-Cardi Second Hand, Eulen-Tuch mit gelben Augen :-D selbstgemacht.
Die gelbe Tasche hab ich dazu getragen, obwohl der Gürtel und die Tasche
nicht 100% den gleichen Farbton haben, was aber sicher nur mir aufgefallen ist. 
Das Make up mit MAC Modern Pewter hab ich euch ja schon gezeigt,
hier noch die Produkte, die ich dafür verwendet habe. 
Chanel Espiégle, MAC Modern Pewter, MAC Marquise D', MAC Duck

5 Kommentare:

  1. Danke schön :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein gelbes AMU würde auch gut zu meinem Tuch passen! ;-)

      http://jenny-theworldofmine.blogspot.de/2012/06/amu-lidschatten-1x1-gelb-wei.html

      Löschen
  2. Gefällt mir gut ,die Farbkombi finde ich richtig klasse ,eine schöne Art gelbe Accessoires zu tragen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Gelb-Fan werde. ;-)

      Löschen
  3. so so und ich durfte NUR das kaufen was 100% farblich zusammen passt! lol Du siehst toll aus! Wir stürmen das nächste mal Mango :-))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...