Freitag, 29. Juni 2012

[OOTD] Gold gestreift

Bei der Sommerhitze war ich heute auch mal wieder sommerlich angezogen unterwegs, das schöne Wetter muss ja ausgenutzt werden, nachher soll es ja stürmen & gewittern, immer so ein hin & her mit dem Wetter.
 Kleid Mango 2011 gekauft im Sale, irgendwas um die 13 Euro, Gürtel von H&M.
 Ring von Pierre Lang vergoldet mit echtem weißem Achat ♥
 Armreif von Mama, des Schmuckset auch wieder von Pierre Lang, war mal ein Sommer-Angebot.
Nagellack China Glaze Fast Track (Hunger Games Edition)
Schuhe Tamaris - die sind butterweich und laufen sich super! 

Bei uns sind es jetzt um die 30°, irgendwie drückend heiß.
Wie warm war es heute bei euch und was hattet ihr luftiges an?

Kommentare:

  1. Ein seehr schöner weiblicher Look. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja mal wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt!!! Die Details sind es eben ;)
    Sehr schön! So ähnliche Schuhe hatte ich heute übrigens auch bei Tamaris in der Hand.
    Bei uns war es ebenfalls super drückend mein Outfit war daher auch sehr leicht gehalten heute :)

    LG und Dir noch einen schönen Start ins Wochenende
    Chrissie aus der EDELFABRIK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich überwiegt das schöne Wetter, der Regen kann bleiben, wo der Pfeffer wächst! *lach*

      Löschen
  3. toll sieht das aus! die schuhe gefallen mir besonders gut, di ehaben genau die richtige absatzhöhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find die Schuhe auch echt schön, zu hoch kann ich nicht laufen, damit geht es aber super!

      Löschen
  4. das gefällt mir sehr gut bei dir!

    AntwortenLöschen
  5. Total stimmig, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön, alles ton in ton, gefällt mir

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...