Samstag, 9. Juni 2012

MAC Modern Pewter Lidschatten

Erst wollte ich ihn unbedingt, dann doch wieder nicht, dann doch wieder und noch viele andere, dann dachte ich, ach Quatsch, ich hab doch schon so viele schöne Lidschatten und als ich ihn dann wollte, war er ja ausverkauft, aber ich habe ihn dank Wunschproduktfinder bei Douglas ja doch noch bekommen und liebe liebe liebe ihn! ♥

MAC Modern Pewter
Preis 21 Euro (mit 10% Rabatt 18,90) 
MAC Extra Dimension LE
Der Auftrag ist super leicht, aber von einer Gel-textur merke ich aber nichts.
MAC Modern Pewter, MAC Dalliance, MAC Centre Stage (ohne Blitz)

MAC Modern Pewter, MAC Dalliance, MAC Centre Stage (ohne Blitz)
Meine Haut war an dem Tag so schlecht, manchmal sehr merkwürdig.
Die Farbe vom Lidschatten passt super zu meinem Eulen-Tuch.
Im äußeren Augenwinkel habe ich MAC Satin Taupe aufgetragen.
Ich habe Modern Pewter auch mit MAC Dark Dare kombiniert, gefällt mir noch besser.

Welche Lidschatten habt ihr euch aus der Extra Dimension LE geholt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...