DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 7. Juni 2012

MAC Dark Dare Lidschatten

Das kleine schwarze Schätzchen hat bei der MAC Extra Dimension LE leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte, denn Dark Dare ist gar keine dunkle Herausforderung, sondern ganz einfach anzuwenden und sieht dazu noch super gut aus!

Bei Magi hat mich der Bericht unheimlich angefixt, eine liebe Freundin hat auch davon geschwärmt und nach dem ausgiebigen Swatchen am Counter wurde der tiefschwarze Lidschatten dann bestellt, es gab ihn ja noch Anfang Juni auf Douglas, nachdem alle anderen e/s schon Anfang Mai restlos ausverkauft waren. 

MAC Dark Dare
Preis 21 Euro (mit 10% Rabatt 18,90 Euro)
Er ist wirklich tiefschwarz, hat aber keinerlei Schimmer
wie die anderen Lidschatten aus der MAC Extra Dimension LE. 
Zum Vergleich meine schwarze Armschiene.
Dark Dare lässt sich sehr gut auftragen, an besten auftupfen, dann gibt es weniger Fallout.
Ich hab ihn mit MAC Modern Pewter kombiniert, der Lidschatten ist auch echt schön! 
In echt sah der Lidschatten noch etwas dunkler aus.
Dunkle Augen, dezente Wangen & Lippen.
Chanel Espiégle, MAC Modern Pewter, MAC Dark Dare,
MAC Marquise D', MAC Phone Number, MAC Black Black

Ich bin im Moment ganz verrückt nach dunklen Lidschatten, nachdem ich ewig
nur nude AMUs geschminkt, dafür aber knallige Lippenstifte benutzt habe. ;-)

Habt ihr auch schwarze Lidschatten? 


11 Kommentare:

  1. Sehr cool! Steht dir ausgezeichnet :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin selber überrascht, dass dunkle AMUs zu meinem doch sehr hellen Hautton passen. :-)

      Löschen
  2. siehste, hab ich doch gesagt du wirst ihn lieben :-)))) jetzt musst du dir noch alle anderen e/s aus der LE kaufen "hihi"

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind die anderen ja schon alle ausverkauft. :-D
      Dafür bekomme ich ja welche von Inglot, also meine Sammlung wird so oder so größer! ;-)

      Löschen
  3. Hallo Moppi,

    ich wollte nur mal kurz schreiben, dass ich Deinen Blog sehr gerne lese und Dein Styling umwerfend toll finde. Besonders liebe ich auch Deine Taschen.

    Viele Grüße aus Hermsdorf!

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir phänomenal! Werde ich morgen mal nachschminken, hab so ähnliche Farben hier!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Augen. (:
    Die Farben stehen dir absolut und lassen deine Augen strahlen, das ist zumindest das erste, was mir aufgefallen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag schwarze Lidschatten super gern und habe auch einige. Dir steht der Ton ganz ausgezeichnet! Ich finde dass Du prima dunkle Tönen tragen kannst!

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...