Montag, 11. Juni 2012

Fotoshooting mit Sabrina

Gestern hab ich wieder an einem Fotoworkshop zum Thema Portraitfotografie teilgenommen und es hat unheimlich Spaß gemacht! Wir haben uns alle im Treptower Park getroffen, es war ein unheimlich großes Picknick! ;-)
Mit Sabrina hatte ich voriges Jahr auch schon ein kleines Shooting,
auch bei einem Workshop. Es macht unheimlich Spaß, mit ihr zu arbeiten!
Wer im Berliner Raum wohnt und auch Lust auf ein
kleines Shooting hat, kann sich gerne bei mir melden! :-)

Kommentare:

  1. och schade, dass ich nicht in Berlin wohne ^^ coole Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind toll geworden, wohne aber auch nicht in berlin -.-

    AntwortenLöschen
  3. können wir gern mal machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich freu mich! :-)
      Melde mich dann in Kürze bei Dir!
      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Toll.
    Ich finde es wahnsinnig schwierig sich fotografieren zu lassen. Irgendwann geht auf dem Weg von der 3 jährigen zur 43 jährigen das Natürliche, Lockere verloren. Ich brauche mindestens 10-20 Fotos um mich einzufühlen. Und bei den letzten 30% sind dann tatsächlich welche dabei, die mir gefallen. Mein Mann findet Bilder von mir toll, auf denen ich mich selbst zum "Davonlaufen" "sehe". Geht Dir das mit Deinen Modells auch so. Ist ja nicht grad schön, wenn jemand sagt. Die Bilder, von mir, die Du gemacht hast, gafallen mir nicht.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon Bilder gemacht, die ich so toll fand, wo das Model dann aber gesagt hat, die sollen nicht gezeigt werden. Gut, da kann man nichts machen, man darf das dann auch nicht persönlich nehmen.
      Ansonsten ist es am Anfang eines Shootings immer etwas angespannt. Nicht nur das Model ist vielleicht aufgeregt, sondern ich auch, da ich immer diesen "Erfolgsdruck" verspüre, man möchte ja schon schöne Bilder machen, aber das legt sich dann recht schnell.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen; sehr gut gelungen! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...