Samstag, 2. Juni 2012

Ein kleiner Ausflug

Mit einer lieben Freundin habe ich mir am Dienstag einen schönen Tag gemacht und wir sind mit dem Zug in´s Grüne gefahren. ;-) Es hat riesigen Spaß gemacht und bei so einem Ausflug fühlt man sich fast ein bisschen wie im Urlaub. Los ging´s mit dem Zug vom Berliner Hauptbahnhof.
Dezentes AMU, denn bei Wind kullern mir leider immer wieder ein paar Tränchen
und ich wollte nicht den ganzen Tag verschmiert rumlaufen. :-D Auf den Wangen
wieder mal Dior Aurora und auf den Lippen Dior Lucky.
Angekommen in Oranienburg, einem kleinen Städtchen nördlich von Berlin.

 Der Park war riesig und wir fahren fast alleine da.
 Schneewittchen und die 4 Zwerge. :-D
Im Blumenhaus war es echt schön, ich mag Orangen-Bäumchen.
 Es gab dort viele Sitzmöglichkeiten, das tat den müden Füßen gut. :-D
 Mohnblumen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen.
 Seerosen sind toll, früher hatte ich auch mal einen Gartenteich mit Seerosen.
 Pfingstrosen sind so wunderschöne Blumen, ich hätte 1.000 Bilder machen können. ;-)
 Eine letzte Verschnaufpause, bevor es wieder nach Hause ging.
 Diese riesigen Blumentöpfe hätte ich am liebsten alle mitgenommen. *lach*
Und zum Schluss gab´s noch ein kleines winziges kalorienarmes Stück Kuchen. :-D

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Sieht nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch und wird auch bald wiederholt. Mal sehen, wo es dann hin geht.

      Löschen
  2. He, Karmesin, das wollte ich auch schreiben! ;-)

    Wie schön ihr es euch gemacht habt!

    Viele grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte viel öfter einfach mal vom Alltag abschalten, da reicht auch schon so ein kleiner Ausflug. :-)

      Löschen
  3. Kuchen!!! "sabber" Ich will auch!!!!!

    Tolle Bilder habt ihr gemacht! :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen? Nix da, Du kriegst Salat. *lach*
      Ab Montag mach ich Diät, das wird traurig. *hihi*

      Löschen
  4. Du hast immer so ein sympathisches und ansteckendes Lächeln, voll toll :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :) Danke fürs zeigen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tag, die Fotos sind wunderschön! Und Dein Outfit sieht auch sehr sehr gut aus. GLG

    AntwortenLöschen
  7. So wies ausschaut habt Ihr eine Menge Spaß gehabt. Solche (spontanen) Ausflüge sind immer eine tolle Sache. Oh Diät... das hört sich nicht schön an. Nenn es doch Wellness. Dann ist es nicht so negativ besetzt. Körperpflege von innen. Macht doch gleich mehr Laune.

    Einen schönen Sonntag
    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...