Samstag, 30. Juni 2012

Das Beste im Juni 2012

Das Beste war diesmal der tolle Butter London Lack, in den ich mich spontan verliebt und genauso spontan gekauft habe! Die Farbe ist großartig und ich werde noch viel Freude an ihm haben. :-)

Butter London Lillibet´s Jubilee
Was war euer Liebling im Monat Juni?


Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich schon damals bewundert! Mein liebling war Chanel Bikini Rose :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe find ich auch sehr schön! Hach, es gibt so viele tolle Lacke, wie soll man da auch immer widerstehen? ;-)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Farbe! Die Butter London Lacke habe ich noch nicht ausprobiert, bisher konnte ich mich noch nicht dazu hinreißen lassen mir einen zu kaufen, weil sie doch recht teuer sind.

    Meine Top of the Month habe ich auch gerade gepostet. Mein Highlight auf den Nägeln war u.a. der Essie "All Tied Up" :-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Farbe noch nicht ergattert, aber der Lack ist auch mein Liebling des Monats ;)

    AntwortenLöschen
  4. der sieht echt toll aus. ich bin noch immer am überlegen, ob ich den brauche. immer diese anfixerei ...

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht sehr schön aus und außerdem sind metallische Lacke gerade total im Trend ;3. Mein Liebling im Juni ist/ war Astor Fash'n Studio Nr. 85.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...