Montag, 18. Juni 2012

[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-Lippenstift

Ich habe so viele Lippenstifte und trage eigentlich auch immer alle, unabhängig vom Wetter. ;-)
Aber Koralle jetzt nicht unbedingt im Winter, aber da die Farbe so sommertypisch ist, wollte ich sie nicht auch noch zeigen, deshalb gibt es heute meinen neuen Dior Lip Balm in der Farbe Crystal, die eigentlich gar keine Farbe ist, weil absolut farblos. :-D Diesen Lippenstift bzw. Lip Balm gab es zur Dior Croisette Sommer 2012 Edition.


 Dior schreibt dazu:

Der erste professionelle Pflegebalsam für intensiv mit Feuchtigkeit versorgte,
perfekt geglättete und gepflegte Lippen aus dem Hause Dior.

Meine Lippen sind recht pigmentiert, dadurch sieht der zarte Glanz ganz nett aus und macht sich in Kombination mit dunklen AMUs auch sehr gut oder eben auch zu auffälligerem Haarschmuck.

Weitere Sommerlieblings-Lippenstifte findet ihr bei den anderen Mädels!


Kommentare:

  1. Der Kleine wohnt auch bei mir, ich nehm ihn zwischendurch sehr gerne.
    Auch wenn der Preis natürlich schon arg ist für einen Balm, aber er ist trotzdem so schön... ;)

    Deine Frisur gefällt mir richtig gut! Haste toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Preis..., viel zu teuer, aber ich hatte Glück und bekam ihn mit 20% Rabatt.

      Löschen
  2. Die Blümchen <3 sehr cool! der Balm kling toll, der Preis ist mir tatsächlich zu hoch um ihn mir zuzulegen. Ich fühle mich schon so dekadent wenn ich mir ein Balm für 8€ leiste...

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt gut und ist sehr natürlich!
    Die Blüten im Haar sind übrigens hübsch - habe selbst ganz ähnliche ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir durfte auch ein Dior Lippenstift heute diese Kategorie füllen ;-) Allerdings der kleine Lucky, den es als Probe neulich gab :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Und schöne Frisur :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus. Ich glaube, dein Zimmer ist ganz toll eingerichtet. Das, was man sieht, gefällt mir zumindest sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir haben unser Schlafzimmer maritim gestaltet. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...