DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 16. Juni 2012

[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-Bodylotion


Da ich keine Bodylotion benutze, weil ich noch keine schöne gefunden habe, poste ich einfach den alten Artikel über Bathina von Benefit, ein schöner zart schimmernder Balm für die Beine, die ich im Sommer immer trage.

Vor 2 Jahren habe ich mir Bathina gekauft und liebe diesen Balm abgöttisch und kenne auch nichts vergleichbares.



Schon die Verpackung ist ein absoluter Hingucker, aber das ist man ja von Benefit gewöhnt!
In der stabilen Blechdose befindet sich eine Samt-Applikator, mit der man Patina einfach und problemlos auftragen kann. 
In der Douglas-Kundenbewertung schrieb eine Frau, dass man sehr oft drübertsreichen muss, um etwas von dem Balm auf die Quaste zu bekommen, aber das finde ich überhaupt nicht. Der Balm ist wirklich weich genug, um ausreichend Menge aufzunehmen und auf die Haut aufzutragen.





Gewicht Dose mit Quaste 110g
Inhalt 42,5g seidig schimmernder Körperbalm
Inhaltsstoffe Jojoba-Öl, Aloe Vera, Vitamin E und Antioxidantien
Preis bei Douglas damals wie heute 32,50 Euro




Im Prinzip ist es wie eine Bodylotion, eben nur als feste Creme´(Balm), die einen schönen dezenten seidigen Schimmer hat, meiner Meinung nach könnte sie etwas schneller einziehen, aber da ich Bathina nur auftrage, wenn ich Kleider trage, stört das überhaupt nicht. 
Auf den Fotos seht ihr die Menge, die ich letztes Jahr im Sommer verbraucht habe, so in etwas 3 Monate.
Wie lange es haltbar ist, steht leider nicht auf der Verpackung, aber nach 1 Jahr riecht es noch wie neu, der Balm ist auch nicht eingetrocknet oder hart geworden.


Hier sieht man wunderbar den seidigen leicht rose´ farbenen Schimmer, nur oben aufgetragen, unten kein Balm. 
Aber keine Angst, man sieht nicht aus wie eine lebende Discokugel, von weitem macht das einfach nur einen schönen Effekt, vergleichbar mit Highlighter.
Auf dem unteren Bild nur rechts aufgetragen, links nichts.
Bitte ignoriert den blauen Fleck. ;-)



Ich benutze sie nur für die Beine, die Haut wirkt dadurch gleichmäßiger und hat so ein wenig einen schönen Strumpfhoseneffekt. 
Der Balm duftet toll, aber er riecht jetzt nicht extrem stark. 


Auf dem linken Bein mal dick aufgetragen im direkten Sonnenlicht ohne Blitz fotografiert,
auf dem unteren Bild habe ich das Balm verrieben, so sieht es dann im Endeffekt aus.



Heute freue ich mich besonders auf die Beiträge der anderen, 
vielleicht finde ich doch noch endlich eine wunderschöne Bodylotion! 



9 Kommentare:

  1. *gnaaaa* Fix mich nicht mit so was an, das klingt ja himmlisch :) Woe würdest du den Duft beschreiben? Eher vaniilig? Oder süßlich? Denn da bin ich ja nicht so Fan von...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist schwer zu beschreiben, etwas süßlich, aber der verfliegt ganz schnell und wenn ich den auf den Beinen habe, rieche ich gar nichts.

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag, normalerweise mach ich einen großen Bogen um die Benefit Sachen, weil die Verkäuferinnen da immer so aufdringlich sind bei uns, aber vielleicht sollte ich mich doch mal überwinden und hinschauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. alleine für die dose würde ich schon viel geben :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. solche produkte mag ich total gerne, danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - scheint ja der Hammer zu sein! :)
    Alleine schon das Design des Döschens ... *schmacht*
    Danke für den Tipp! :*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tipp, muss mir das auch unbedingt holen =) Dein Blog gefällt mir echt gut, musste gleich die Verfolgung aufnehmen =P Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen =) LG <3
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Glow =) Kannte ich noch garnicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einer guten Lotion! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...