Dienstag, 12. Juni 2012

[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-Nagellack

OPI Minnie Mouse

OPI Minnie Mouse von moppi auf polyvore.com

Mein absoluter Sommerlieblingsnagellack ist pink, diese Farbe trage ich so gut wie nie im Herbst/Winter. Und da ich im Sommer nie genug bekommen kann von Pink, bin ich ganz verrückt nach dem neuen OPI Nagellackset Minnie Mouse, dass es jetzt aktuell an Juni zu kaufen gibt.

Die 4 Farben sind I´m all Ears (knalliges Pink), If you moust you moust (rosa-pink ♥), The Color of Minnie (Rot) und Nothin´ Mousie ´bout it (Herzkonfetti-Rosa).

OPI Minnie Mouse Mini

OPI Minnie Mouse Mini von moppi

Es gibt auch wieder ein Mini-Minnie-Mouse-Set, aber leider ist dort der Herzchen-Lack nicht bei.


Weitere Sommerlieblings-Nagellacke findet ihr bei den anderen Mädels,
die sich natürlich freuen würden, wenn ihr auch bei ihnen vorbei schaut.



Kommentare:

  1. Ich mag pink zur Zeit auch sehr gern. :-D
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. PIIINK :D
    Der letzte mit den Herzen is genial *.*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß sind die denn, die will ich auch haben

    AntwortenLöschen
  4. Pink ist cool <3. Die Kollektion habe ich heute vor einer Woche in der Parfümerie bestaunt, aber ich konnt mich noch zurückhalten :-).

    Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gehofft, sie heute zu bekommen, aber leider gab es sie nicht in dem Douglas, wo ich war. ;-)

      Löschen
  5. süß, ich will den auch haben! die zwei mittleren sind meine farben für den sommer!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - da sind wir uns auch mal wieder einig :) Meine Pinkrate bei neuen Lacken in diesem Sommer ist auch echt hoch!

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  7. Pink ist toll =) super schade, dass im Miniset der Herzchenlack nicht drin ist

    AntwortenLöschen
  8. Die Minnie-Lacke habe ich vor einigen tagen auch entdeckt, aber ich bin standhaft geblieben ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will gar nicht standhaft bleiben! *lach*

      Löschen
  9. Ich warte gefühlt schon EWIG auf diese LE, ich will die Lacke endlich haben! Und eigentlich will ich sie auch zweimal bestellen, ein Set bekommen dann meine Schwester und Nichte :D

    AntwortenLöschen
  10. süß :D - und so einen Herzchen-Konfetti-Lack hab ich auch von OPI, aber mit roten Herzen <3
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Hat jemand die LE schon online irgendwo entdeckt? Bei uns im Douglas scheint es sie nicht zu geben :( Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider noch nicht. In meinem Douglas gab es sie auch nicht. Ich versuche morgen erneut mein Glück. :-D

      Löschen
    2. Jetzt war ich auch noch in Dortmund schauen und nichts :( Da kann ich nur hoffen, dass ich online Glück habe :>

      Und für dich drück ich die Daumen :) *drück*

      Löschen
    3. Ich hab die gestern auch nicht gefunden. :-(

      Löschen
  12. http://www.breuninger.com/o.p.i-nothin-mousie-bout-it/1000070416/detail.cmd?variant=1000070416

    Falls du sie noch nicht entdeckt hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab ich noch nicht gesehen.
      Aber ich hoffe auf Douglas, da kann ich dann wenigstens noch einen 10% Gutschein nutzen, dann ist es nicht ganz so teuer. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...