Mittwoch, 20. Juni 2012

[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-Schuhe

Auf dieses Thema hab ich mich am meisten gefreut, welche Frau mag nicht gerne Schuhe? ;-)
Natürlich hat Frau nicht nur ein Paar Sommerlieblings-Schuhe, aber die, ich ich euch zeigen möchte, sind einfach die, die bei warmen Wetter immer gehen, egal ob im Job, zum Shoppen oder am Strand. Ich würde auch gerne mal Flip Flops anziehen, aber mir tut der Zehensteg immer weh, leider.

Die Schuhe sind aus schwarzem Echt-Leder und wirklich sehr bequem und weich, nichts scheuert oder drückt und da sie flach sind, steht man mit ihnen auch einen ganzen Wandertag durch. ;-)
Ich habe sie auch noch in einem verwaschenen Rot-Ton gesehen, die sahen auch sehr gut aus. Mir würden die gleichen noch in nude gefallen, ich glaub, dann könnte ich nicht widerstehen. ;-)

Tamaris 49,95 Euro 

Ich bin jetzt sooooooo gespannt, welche Schuhe die anderen Mädels zeigen werden!





Kommentare:

  1. ganz hübsche schuhe, allerdings so gar nicht meins!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie im allerersten Augenblick auch nicht so toll, da ich ja sonst immer Schuhe mit schönem Absatz trage und so ein Absatz macht echt viel aus. ;-)

      Löschen
  2. Die Schuhe schauen schick aus! :-)
    Ich steh auch total auf Tamaris Schuhe, die sind wirklich bequem! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tamaris ist nach Gabor meine 2. Lieblingsmarke.

      Löschen
  3. Das mit den Flip-Flops kenne ich leider, die tun mir auch immer weh :(
    aber diese hier sind ne superschöne Alternative!!

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir ganz wunderbar. Überhaupt diese großen Blumen.... die haben was. Hat man die Blumenwiese immer dabei, auch wenn man über Asphalt läuft. LG sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön & sehen sehr bequem aus :)

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhe sehen wirklich süß aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und sehen wirklich bequem aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...