Freitag, 22. Juni 2012

[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-Make up

Ich habe kein typisches Sommer-Make up und trage z.Z. auch gerne dunkle AMUs, was ja eigentlich total unpraktisch an heißen Tagen ist und für den Strand schon gar nicht geeignet. ;-)
Aber was ich vielleicht eher im Sommer trage, ist bunter Lidschatten und somit zeig ich euch das Make up, womit ich heute unterwegs war.
Augen bunt, den Rest dezent und auf den Lippen nur Dior Lip Balm Crystal,
das mag ich gerade. Mein Shirt war nämlich auch sehr bunt. Zeig ich morgen!
Ich hatte erst in der Mitte vom Augenlid einen rosa Lidschatten gesetzt, das sah aber
gar nicht gut aus und deshalb bin ich mit dem grünen Lidschatten drüber gegangen, was
dann irgendwie Mischmasch ergab und fleckig aussah. Das nächste Mal teste/übe ich vorher. :-D
Auf den Wangen Chanel Espiégle, ein ganz zarter Ton.
In der Lidfalte MAC Performance Art (limitiert).
Chanel Espiégle, MAC Performance Art, Inglot 418,
Inglot 137MAC Black Black, Dior Lip Balm Crystal
So, und nun muss ich selber erstmal gucken gehen,
was die anderen Mädels so für Sommerlieblings-Make ups haben!




Kommentare:

  1. Hübscher Look und das Ergebnis gefällt mir recht gut, auch wenn ich sonst kein Fan von grün bin. Bei dir sieht die Farbe wunderschön aus und es ist alles stimmig. Das es irgendwie fleckig aussieht kann ich jetzt nich bestätigen, oder ich hab was an den Augen. Würde mir auf jeden Fall nich direkt auffallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Ich glaub, an sich selber hat man immer zu nörgeln. ;-)

      Löschen
  2. Ich finde das erste Foto von Dir besonders schön. Sind Deine Haare länger geworden, oder sieht es auf dem Bild nur so aus ? Schaust auf jeden Fall echt gut aus !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Haare sind nur so ca. 2cm gewachsen, aber das macht schon was aus, denn jetzt liegen sie wieder mehr auf den Schultern auf und somit sieht die Frisur schon wieder ganz anders aus. ;-)

      Löschen
  3. Wow, ich finde du siehst total jung aus damit :)
    schaut toll aus!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...