Donnerstag, 28. Juni 2012

[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-Getränk

Was hab ich gegrübelt, was ich euch heute für Fotos zeigen kann, denn ich habe kein Sommerlieblings-Getränk. Nein. Wirklich nicht. Ich hätte gerne. Ist aber nicht. Also gibt´s mein Ganzjähriges-Immer-Durstlöscher-Lieblingsgetränk in natürlicher Form präsentiert: WASSER! ;-)
Bilder vom Kreuzberg in Berlin Kreuzberg
Na dann Prost! :-D
Damit endet leider heute unser Blogger-Projekt,
ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! :-)

Und nun mal gucken, was die anderen Bloggerinnen so an Sommerlieblings-Getränken haben, 
bin da jetzt sehr neugierig! Hoffe auf schöne Cocktails, denn eigentlich trinke ich sowas auch mal ganz gerne, komme nur zu selten dazu und ich vertrag auch nur wenig Alkohol, bin immer sehr schnell beschwippst! *lach* 



Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :-) Wasser trinke ich eigentlich auch zu jeder Jahreszeit am liebsten, habe heute aber trotzdem ein sommerliches Getränk vorgestellt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, das Wasser sieht so cool weich aus. :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...