Montag, 25. Juni 2012

[Blogger-Aktion] Frisch & Fruchtig "Banane"

Heute dreht sich alles um die Banane!
Ich glaub, dazu brauch ich nicht viel zu erzählen,
Bananen kennt ja jeder! :-D

Anläßlich der Regenbogenwoche hatte ich schon viele gelbe Sachen vorgestellt, u.a. auch mein gelbes Bananenkleid von Mango, das ich absolut liebe, aber im Moment etwas rausgewachsen bin, *lach* deshalb gibt es einfach nochmal ein altes Bild. ;-)
Das Bananen-Muster auf dem Kleid! 

Die Ärzte - Die Banane
Ich habe 2 AMUs zum Thema "Banane" geschminkt,
die man auch im Alltag tragen kann.
Verwendete Produkte:
Im inneren und äußeren Augenwinkel MAC Dark Dare, auf dem beweglichen Lid MAC Going Bananas, verblendet mit MAC Skintone 2 und als Highlighter MAC Shroom.  Für die Wimpern die schwarze MAC Dazzle Lash Mascara und als oberen Lidstrich MAC Black Black und jetzt fällt mir grade auf, ich hab vergessen, den Kajalstift MAC Teddy mit zu fotografieren, den habe ich nämlich als unteren Lidstrich verwendet. 
Verwendete Produkte:
Auf den Augenbrauen habe ich den gleichen dunkelgrünen MAC Diana Undercover Lidschatten gewählt wie als oberen und unteren Lidstrich, aber auf den Brauen wirkt das nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt hatte. ;-) Im inneren Augenwinkel habe ich wieder MAC Going Bananas verwendet, jedoch noch etwas MAC Skintone 2 drübergetupft, damit die Banane sozusagen etwas älter wirkt! *grins* Passend dazu in der Lidfalte den braunen Lidschatten MAC Centre Stage, symbolisiert die braune Banane. Im äußeren Augenwinkel mussten braune Flecken her, also hab ich den schwarz/goldenen MAC Gilt by Association aufgetragen. Als Highlighter wieder MAC Shroom.

Banane #1


Ein Outfit zum Thema Banane ist gar nicht so einfach, wenn man nicht wie ein Clown aussehen will.
Zum Glück ist ja Colorblocking grade aktuell in der Mode, so sieht ein knalliges bananengelbes Kleid zu bananenblättergrünen Schuhen super aus! Dazu aber dann bitte eher eine zarte Handtasche in nude oder cremeweiß wählen, genau wie die Sonnenbrille. Auf Schmuck würde ich verzichten, vielleicht noch ein kleines goldenes Armband oder goldene Ohrstecker passend zur goldenen Hardware der Tasche z.B.!

Banane #2

Den 2. Look nenne ich "Banana Split", die Farben vom Kleid haben mich sofort dran erinnert! Gelb wie eine Banane, dann zartes Vanille-Eis und dazu leckere dunkelbraune Schokosoße! ;-)

Passend dazu die gelben Schuhe und die vanilleweiße Clutch und die Uhr. Die goldenen Ohrringe sehen doch mit viel Phantasie auch aus wie viele Bananenstauden, oder? ;-)
Banane #3


Zu guter Letzt gibt´s noch ein paar schöne Bananenabsätze zu bewundern. :-D
Sie sehen auf den ersten Blick eigenartig aus, aber so im Gesamtbild doch gar nicht so schlecht. Mich würde interessieren, wie die sich so laufen und ob man das Gefühl hat, nach hinten zu kippen, *hihi* aber ich denke mal nicht, dass sieht optisch sicher bloss so aus.  



Frisch & Fruchtig geht es morgen bei NinjaHase weiter! 

Hier seht ihr die vergangenen Früchte und die, die euch noch erwarten!

                                              18.6. Anique Culte-du-beau - Erdbeere
                                              19.6. Karmesin Mel-et-fel - Drachenfrucht
                                              20.6. Geri  Sweet Cherry - Passionsfrucht
                                              21.6. BlueberryCupCake BlueberryCubCake - Feige
                                              22.6. Kaffgeflüster Kaffgeflüster - Limette
                                              23.6. Sala Icke bin et - Papaya
                                              24.6. Holly Holly loves - Pflaume
                                              25.6. Moppi Moppi´s Blog - Banane
                                              26.6. NinjaHase NinjaHase - Kirsche
                                              27.6. Tiffy Schön & günstig - Orange
                                              28.6. Talasia Talasia - Wassermelone
                                              29.6. Rose A Rotten Cave - Kiwi
                                              30.6. YoursSabrina YoursSabrina - Granatapfel


Weiterhin viel Spaß bei unserer Blogger-Aktion!


Kommentare:

  1. Das AMu ist echt hübsch geworden, das würde ich auch so tragen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Super siehst du aus! Das AMU gefällt mir total *.* Und tolle Sachen hast du rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es euch gefällt! :-))

      Löschen
  3. Klasse - die Idee mit der Aktion ist super :)!! Das Kleid ist toll und ich bin Fan Deines ersten Bananen-AMU! Besonders cool sind die Miu Miu Schuhe, die habe ich jetzt schon soo oft gesehen und immer denke ich.... "ach, wenn ich mal groß bin ;)"

    Habe einen wunderbar sonnengelben Tag!
    Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Schuhe mal in einem Store stehen sehen sollte, werde ich sie unbedingt anprobieren! ;-)

      Löschen
  4. das AMU steht dir wirklich super :)) Ich bekomm so etwas nie hin :D mehr als 2 Farben ist bei mir nicht drin, aber ich habe auch nicht so hochwertige Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Schickes Make up und ein echt schräges Kleid, find ich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee die Aktion! Und dein AMU ist der Oberhammer! Schaut super schick aus!

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist ja cool und das amu echt richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Bananen.
    Super lecker, schön süß. Gut zu transportieren, recht unempfindlich und ein toller Energiespender nach dem Sport.
    Outfit und Makeup (das besonders) sehen wunderbar aus und stehen Dir sehr gut.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. Die AMUs gefallen mit super gut! Sehr schön finde ich auch die zusammengestellten Outfits!

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich richtig doll, dass euch Kleid & AMUs gefallen! :-)
    Nun muss ich nur noch 2-3kg abnehmen, damit ich auch wieder in´s Kleid passe! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist sooo schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  12. ALso ehrlich, ich glaub, das ist der beste Post überhaupt von Dir. Rundherum gelungen, tolle Bilder, tolles AMUs und auch die Outfits gefallen mir supergut. Klasse MOppi!!

    AntwortenLöschen
  13. Nachtrag:

    Ich wurde zu "elf Fragen" getaggt:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/06/elf-fragen.html
    und würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  14. die AMUs sehen echt hammergeil aus!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...