Dienstag, 5. Juni 2012

[betucht am Dienstag] Gelbe Zitronen auf Seide

Projekt von Die Kunst, den Alltag zu feiern (Sommerpause)

Letzte Woche habe ich mir einen wunderschönen Seidenschal bei Bijou Brigitte gekauft. Ich hatte ihn schon einige Tage davor bewundert, aber dem Kaufreiz widerstanden. Zu Hause hatte ich mich dann jedoch geärgert, weil mir so viele Kombi-Möglichkeiten eingefallen sind und deshalb habe ich ihn dann doch gekauft.
Er ist 100 % Seide, hat 12,90 Euro gekostet und ich liebe ihn schon jetzt abgöttisch! ♥♥♥
Die Farben sind so wunderbar sommerlich und passen perfekt zu meiner neuen Handtasche von Pierre Lang, die ich mir für einen Gutschein geholt habe.


Kommentare:

  1. Sehr schickes Tuch! Und dir steht dieses gelb-grün auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch gefällt mir richtig gut! gerade mit dieser Art Stoff bekommt man mich, aber ich bin selbst z geizig dafür. Meine Tücjer sind zu 95% aus dem Second Hand

    AntwortenLöschen
  3. Dat ham so juut jemacht, Froilein. Passt Dia subba. Lg sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut :)

    Und ich mag Zitronen :D

    AntwortenLöschen
  5. der sieht klasse aus und die tasche passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tuch, ich hab jetzt Lust auf Zitronen ;-) Leider ist gelb überhaupt nicht meine Farbe, und ich seh damit total kränklich aus.

    Und es wird Zeit, daß ich mich auch mal wieder betuche...

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass euch die Zitronen auch so gut gefallen! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Meine Ma hat sich dasselbe tolle Tuch vor einer Woche gekauft und war ebenso verliebt in diese wunderbaren Farben.. und dann hatte sie es plötzlich unauffindbar verlegt! Jetzt ist sie natürlich dementsprechend traurig und auf der Suche danach.. @ Moppi: Kannst du mir verraten von welcher Firma das Halstuch stammt.. vielleicht kann ich ja meiner Ma eine kleine Freude machen (: Danke!lg,Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade. :-(
      Ich hab such grad ein anderes Tuch verlegt und bin auch echt traurig.
      Das Zitronen-Tuch ist von Bijou Brigitte, ein Markenname steht leider nicht dran oder ich hab das mit abgeschnitten.
      Viel Glück bei der Suche, vielleicht findest Du es ja bei Ebay!

      Löschen
    2. Danke!(: Dir auch toi,toi,toi auf der Suche nach dem verlorenen Tuch!!! Manche Sachen will man eben nie mehr hergeben(; aber immerhin hast du das neue Zitronenseidentuch zum Trost, das dir phänomenal gut steht!(:

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...