DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 17. Juni 2012

[Ankündigung] Blogger-Aktion Frisch & Fruchtig


Eine Blogger-Aktion folgt der anderen, aber bei dem schönen Thema konnte ich einfach  nicht widerstehen und wollte deshalb auch unbedingt mitmachen! ;-)
Frisch & Fruchtig wird es werden, wenn wir euch AMUs, Looks, Outfits & mehr passend zu einer Frucht zeigen werden, ihr dürft gespannt sein! Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Beiträge der anderen Mädels. Von mir werdet ihr etwas bananiges *lach* sehen, hoffentlich kann ich meine Ideen gut umsetzen, habe noch gar nichts vorbereitet. ;-)

18.6. Anique Culte-du-beau - Erdbeere
19.6. Karmesin Mel-et-fel - Drachenfrucht
20.6. Geri  Sweet Cherry - Passionsfrucht
21.6. BlueberryCupCake BlueberryCubCake - Feige
22.6. Kaffgeflüster Kaffgeflüster - Limette
23.6. Sala Icke bin et - Papaya
24.6. Holly Holly loves - Pflaume <--- wird noch nachgereicht
25.6. Moppi Moppi´s Blog - Banane
26.6. NinjaHase NinjaHase - Kirsche
27.6. Tiffy Schön & günstig - Orange
28.6. Talasia Talasia - Wassermelone
29.6. Rose A Rotten Cave - Kiwi
30.6. YoursSabrina YoursSabrina - Granatapfel <--- wird auch noch später nachgereicht



Ich wünsch Euch jetzt schon viel Spaß, ab morgen geht´s los bei Anique mit der Erdbeere!

3 Kommentare:

  1. Das klingt interessant ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche, würde auch gerne mal bei einer Kooperation mitmachen :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...