Samstag, 23. Juni 2012

[OOTD] Aloha Tukan & Flamingos!

Ich bin ja sonst nicht so der quietschig bunte Typ, aber als ich das Shirt bei C&A gesehen habe,
war es um mich geschehen und ich hab nicht lange gezögert. :-D Hinten ist es komplett schwarz
und aus normalen Jersey-Stoff, vorne ist das Material leicht glänzend und fühlt sich seidig glatt
an. Vor kurzem habe ich mir auch schon ein ähnliches Oberteil mit Zebra-Motiv gekauft, zeige
ich euch demnächst.  In den Saum von dem Shirt habe ich ein schmales Gummiband eingenäht,
damit ich es so umschlagen kann und es nicht so langweilig runterhängt. ;-) 

 Preis je Flamingo 4,50 Euro *lach*
Das Make up mit grünem Lidschatten hab ich euch gestern gezeigt.
Auf den Nägeln Dior Aloha aus der Sommer-Edition 2011. Passend zum
tropischen Feeling trage ich natürlich meinen Tukan-Ring von Pierre Lang,
den ich euch letztes Jahr schon gezeigt habe ---> klick ♥♥♥
Der Rock ist Vintage, den hat sich meine Mama vor über 20 Jahren gekauft. Ich fände
ihn länger noch besser, aber ist halt nicht. ;-) Im Moment trag ich den Rock total gerne,
so kann ich auch mal wieder meine alten (und mittlerweile neuen) Shirts anziehen. :-D 

Habt ihr auch so super bunte Sachen, die so ein bisschen an die guten alten
Hawaii-Hemden aus den 80er erinnern? Ich glaub, die hatten aber nur Männer an, oder? 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist witzig und mit dem schwarzen Rock kombiniert gefällt mir das sehr gut. Und der Ring ist ja cool! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Ring ist wirklich cool! :-D

      Löschen
  2. den ring find ich mal mega klasse! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, steht dir prima!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist das farbenfroh! Flamingos finde ich ja auch äußerst bezaubernd ;)
    Und der Nagellack passt ja wie immer 100%ig! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht ja total super aus!

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist nicht so mein, aber das liegt an dieser glanzoptik...ring und nagellack sind der knaller

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring sieht gemeinsam mit dem Nagellack super aus <3. Für 9.- kann man echt nichts sagen; tolles Schnäppchen-Shirt.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring ist hübsch zusammen mit dem Nagellack! Und das Shirt ist für 9.- ein echtes Schnäppchen <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt find ich richtig cool ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh!!! Der Ring!!!!! Hechel Hechel :)!!!! Aber das Shirt ist auch toll und passt sagenhaft gut dazu!

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...