Mittwoch, 23. Mai 2012

[Tipp] Wunschproduktfinder bei Douglas

Nachdem ich ja sehr selten spontan Kosmetik kaufe und auch immer ewig überlege, ob ich das wirklich brauche oder so etwas ähnliches schon zu Hause habe und mir auch immer Millionen Swatches im Internet anschaue, kommt es natürlich oft vor, dass ich mich dann doch entschließe, ein Produkt zu wollen und dann ist es natürlich ausverkauft, weil ich zu lange gewartet habe. Ist nicht schlimm, aber ab & zu ärgerlich, so wie im aktuellen Fall mit dem MAC Modern Pewter Lidschatten aus der Extra Dimension LE. Eigentlich wollte ich keine Lidschatten mehr kaufen, habe jetzt schon 30 Stück, aber es gibt immer wieder so schöne Farben. *schwärm* Meinen letzten hab ich aber wirklich schon voriges Jahr gekauft, bin eben jetzt nur wieder schwach geworden.

Überall ausverkauft - also den Wunschproduktfinder von Douglas ausprobiert.
Ihr findet den Link auf der Startseite bei douglas.de in der linken Sidebar unter Service.

Einfach dieses Wunschproduktfinder-Formular ausfüllen und etwas (viel) Geduld haben. ;-)
Versand usw. alles kostenlos und die Mitarbeiter sind sehr nett, wenn das Produkt da ist, bekommt man eine Mail und/oder wird angerufen.

Der Artikel wird dann in eine Douglas-Filiale Eurer Wahl geschickt, aber ihr müsst unbedingt beachten, dass ihr euer Wunsch-Produkt nur in eine Filiale liefern lassen könnt, wo es die Marke gibt. Ich hab nämlich erst den Fehler gemacht, mir den MAC Lidschatten in meinen Douglas um die Ecke liefern lassen zu wollen, dass ist halt nicht möglich, aber natürlich etwas schade, gerade für Leute, die z.B. keinen Douglas mit MAC-Counter in der Nähe haben und online schon alles ausverkauft ist.

Antwort-Mail von Douglas, auf meine erste Anfrage:


Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bezug nehmend auf diese möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei  Artikel der Marke „MAC“ um sogenannten „Depotartikel“ handelt. Diese Artikel unterliegen einer Vorgabe des Herstellers, welche besagt, dass diese Produkte nur in ausgewählten Parfümerien vertrieben werden dürfen und untersagt die Umlagerung in andere Parfümerien.


Ich habe am 07.05. bestellt und gestern konnte ich endlich mein neues Schätzchen abholen! ♥


Habt ihr auch schon den Wunschproduktfinder genutzt?

Kommentare:

  1. Oh ich wusste garnicht das es sowas bei Douglas gibt! Mal wieder was dazu gelernt ;) Danke dir für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine schöne Idee, aber ich habe zum Beispiel gar kein Mac in meiner Stadt und deswegen dann extra in eine andere Stadt fahren ist fast ein bischen zu umständlich!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, noch nie probiert, aber das hört sich doch wirklich vielversprechend an. Toll, dass Du den Lidschatten noch bekommen hast, die Farbe ist einfach ein traum (und ich war übrigens auch zu lange am Überlegen... *gg*)

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich das hier jetzt lese, dann ärgere ich mich noch mehr über MAC! Das gleiche habe ich ja auch mit dem bei mir ausverkauften Grand Galaxy versucht, weil die Maccine mir das vorgeschlagen hatte, und mir wurde gesagt, dass die Counter, die noch viele Exemplare da hatten, sie nicht an meinen rüberschicken wollen, weil die Lidschatten alle limitiert sind. -_- Aber schön, dass du wenigstens deinen Lidschatten bekommen hast. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt ärgerlich, aber Du könntest es ja jetzt nochmal per Online-Formular versuchen.

      Löschen
    2. Ich hab es jetzt einfach aufgegeben, weil er bestimmt schon überall ausverkauft ist. Andere MAC LEs werden auch noch schöne Lidschatten haben. ;)

      Löschen
  5. Das mit dem nur da wo es das gibt kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Ich habe es bisher zweimal genutzt, einmal für den Armani Eyes to Kill Lidschatten Red Lust und dann für Chanel Graphite. Armani Kosmetik hat meine ich keiner der beiden Douglase bei uns in PB, natürlich die Düfte, aber Kosmetik nicht. Naja ich habe es mal probiert mit dem Modern Pewter und meinen MAC freien Douglasen, mal gucken was kommt, wobei es ja eigentlich total bekloppt ist wenn das nicht geht. Aber es freut mich, dass du ihn bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nochmal die Antwort-Mail oben in den Beitrag kopiert, vielleicht betrifft es nur MAC, das kann ich jetzt nicht genau sagen.
      Würde mich freuen, wenn Du Bescheid sagst, ob es bei Dir geklappt hat, ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen!

      Löschen
  6. Habe den auch schon genutzt und bin so erst kürzlich an den Eyeliner von Chanel in Rose Platine gekommen, habe mich voll gefreut den zu nem normalen Preis bekommen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rose Platine ist toll, den hab ich auch und meiner ist leider schon halb leer. o_o

      Löschen
  7. das ist eine super praktische Sache <3 beim nächsten vergriffenen Produkt werde ich das definitiv ausprobieren! Schön, dass du der Pewter bekommen hast^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auf die Art noch an die Lidschattenpalette aus dem Clarins Enchanted Look gekommen. Hab ich aber dierekt in der Parfumerie bestellt. Die hatten Clarins aber den Look nicht reingenommen. Warum auch immer. Hat eine Woche gedauert und nun bin ich vorerst glücklich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...