Donnerstag, 3. Mai 2012

[OOTD] Trench, pinker Farbtupfer und Schlange

Dieses Outfit hatte ich vor einigen Tagen an, wo es noch kühl war und ich werde es heute auch wieder anziehen, aber mit einem anderen Kleid kombinieren, denn auf dem Foto gefällt es mir nicht, wie das Kleid unter dem Trenchcoat vorschaut. Werde also ein kürzeres anziehen.
 Trenchcoat C&A 59 Euro abzgl. 20% Rabatt ca. 48 Euro
 Tasche Mango 49,99 Euro abzgl. 20% Rabatt ca. 40 Euro
 Schuhe Gabor, ich glaub, 2010 gekauft, ich liebe diese dezente Schlangendesign 
durch die beigen abgesteppten Details passen die Schuhe perfekt zum Trenchcoat
Trenchcoats sind ja Klassiker, aber im Moment mag ich sie besonders gern.
Und deshalb brauchte ich "dringend" ;-) noch einen in einer neutralen Farbe
neben meinem mintgrünen Trenchcoat, den ich auch über alles liebe.

Habt ihr auch Trenchcoats?

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön! <3
    Komplett Outfit auch sehr hübsch.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich der Hit! Mit einem Trench liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit - ich hatte vor Jahren mal einen schwarzen - aber richtig gut finde ich die eigentlich in hellen Farben.

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist ja echt coolio!! Steht Dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider hier Antworten:
      Mein Browser in der Arbeit verträgt sich nicht mit Deinem Kommifenster ;-)

      Die Tasche finde ich sensationell. Hätte ich nicht eine neue knallblaue, könnte ich bei Pink auch schwach werden.

      Die Verarbeitung von Mantel und Schuh sieht wirklich aus, wie aus einem Guss. Die Gaborschuhe sind sicher so bequem, wie sie aussehen.
      LG

      Löschen
  4. Ich hab einen ähnlichen Trenchcoat wie du. Meiner ist aus etwas feinerem Stoff und etwas bräunlicher, würd ich sagen. Ich mag ihn :D Hätte gern noch einen in knallrot oder marineblau.

    Die Tasche ist übrigens ein super HIngucker!

    AntwortenLöschen
  5. na das nenne ich mal ein überaus gelungenes outfit. der pinke farbtupfer ist genial und die schuhe sind der oberhammer.

    AntwortenLöschen
  6. Diese knallfarbe von der Tasche zum Trench ist herrlich... ich mag solche Kontraste.

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist echt ein traum, vor allem in kmbi mit eher schlichteren farben

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub ich muss morgen beim mango schauen obs die tasche noch gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub eine pinke Tasche sieht bei mir irgendwie zu tussig aus ^^ keine Ahnung, sonst gefällts mir auch gut

      Löschen
  9. Nee, Trench steht mir nicht 10% so gut wie Dir. Aber auf dem ersten Foto schaust Du auch so schön frisch aus, ein bisschen rosa überhaucht, total schönes FOTD!

    AntwortenLöschen
  10. die pinke Tasche ist geilo <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe einen Trenchcoat von Apart und ich liebe ihn! Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...