DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 28. Mai 2012

[OOTD] Rot/schwarz/Blümchen

Heute hatte ich mal wieder mein 1. Mango-Kleid an, was ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft hatte. Es hat einen Gummizug in der Taille und ist somit etwas größenvariabel. ;-)

Seit 4 Wochen bin ich jetzt absoluter Bahnfahrer geworden,
da ich ja mit meiner gebrochenen Hand im Moment nicht Auto fahren kann.
 Auf den Lippen trage ich einen verblassten MAC Red Racer & drüber MAC Cyndi.
Die Tasche ist auch schon ein älteres Modell, mir aber viel zu klein,
habe aber leider keine andere schwarze Tasche. 

Kennt ihr schöne schwarze Taschen?
Gerne etwas größer und am liebsten Lack. 

Nachtrag 04.06.2012 

Mittlerweile habe ich in den Tiefen meines Kleiderschrankes doch noch eine 
größere schwarze Tasche gefunden, nicht so sehr hübsch, aber praktisch. ;-)

3 Kommentare:

  1. Das erste Foto ist sehr süß :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. HeHe,
    das ging ja schnell....habe vom Balkon gesehen wie du dich ins rechte Licht gestelt hast ;-)

    Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...