Montag, 7. Mai 2012

[OOTD] MAC Beth Ditto LE Blue Charge

Bei Magimania hab ich die (wahrscheinlich) im Juni erscheinende MAC Beth Ditto LE entdeckt und es gibt u.a. bunte Mascara, die repromoted wurden. MAC Blue Charge habe ich und deshalb hab ich diese endlich mal wieder benutzt. Letzten Sommer, als ich sie im Juni 2011 bei der MAC Flighty LE gekauft habe, habe ich sie sehr oft getragen.

Mascaras sollte man aus hygienischen Gründen eigentlich ja nur 1/4 Jahr benutzen, ich nehm sie aber immer wesentlich länger. Die blaue Mascara ist nun schon mittlerweile 1 Jahr alt, leicht angetrocknet und nicht mehr so geschmeidig im Auftrag. Ich werde mir also jetzt bei der MAC Beth Ditto LE wieder Blue Charge kaufen, denn die Farbe gefällt mir großartig und sie ist auch gut sichtbar, besonders in Kombination mit dem blauen MAC Chromagraphic Pencil  Marine Ultra.

MAC Blue Charge
Preis 2011 - 17,70 Euro
Preis 2012 - 18,00 Euro 
Ich mag die Zoom Lash, da sie ein schönes schmales Bürstchen haben.
Tageslicht, ich glaube, ohne Blitz (Bild wurde 2011 gemacht)
 Der Lidstrich ist etwas verwischt, wir haben aber den ganzen Nachmittag rumgealbert
und Tränen gelacht und irgendwie habe ich es vergessen, vor dem Fotografieren
nochmal in den Spiegel zu schauen. ;-) 
Die Mascara gibt wirklich sehr gut Farbe ab und übersteht auch viele Lach-Anfälle. :-D
 Das Kleid von H&M passt farblich perfekt zum AMU, ich hatte einen
zart rosa e/s verwendet, den man leider auf dem Foto nicht sieht.
Schmuck alles Pierre Lang
Die Schuhe von Gabor sind dunkelblau und haben eine Keilabsatz aus Kork.
Und bunter Gips ist doof, der passt nie zum Outfit! *lach*

Tragt ihr auch bunte Mascara?

Kommentare:

  1. Hallo Hallo :)
    Du Arme - der Gips passt fabrlich zwar nicht ganz so gut ;), dafür hast Du aber den Rest perfekt aufeinander abgestimmt!

    Hier habe ich übrigens einen Link zu meinem Gewinn von Deinem Bloggeburtstag ;)

    die-edelfabrik.blogspot.de/2012/05/review-gewinn-urban-decay-vegan-palette.html

    Liebe Grüße und ganz gute Besserung!
    Chrissie


    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich geh gleich mal gucken!

      Löschen
    2. Knallblau finde ich zu grünen Augen super. Hatte ich auch schon. Leider alles entsorgt, weil eben schon älter. Vielleicht kauf ich mir auch wieder eine.
      LG

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus :)
    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh,meine süße Maus! Du siehst so klasse aus! Ich glaub ich muss mir die Mascara auch holen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue Mascara steht Dir klasse! Ich hatte auch irgendwann mal eine Zeit, wo ich gern rote und dunkelrote Mascara benutzt habe.

    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  5. uuuhh so passen dir die haare echt hervorragend! I like =)
    die mascara ist so la-la, aber ich stehe auch nicht unbedingt auf bunte mascara..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...