Mittwoch, 2. Mai 2012

NYX Lacke #2 Under the Moon

NYX Gilded Glitter / NYX Under the Moon / NYX Dorothy

Dorothy hab ich euch ja schon vorgestellt, heute ist Under the Moon an der Reihe!
In diesem Lack sind eigentlich noch große runde Glitterteile drin, aber die hab ich weggelassen.
im Tageslicht ohne direkte Sonne recht unspektakulär
im Tageslicht ohne direkte Sonne recht unspektakulär

deshalb extra unscharfe Bilder, damit man das bunte Funkeln besser sieht
NYX Under the Moon auf YSL Blue Topaz

Kommentare:

  1. Oh, der ist echt sehr schön *.*

    Aktuell gibts ja noch mal 40% off bei CherryCulture auf NYX, aber hmm.. Lacke sind schwer, dann wird das Porto höher und ich kann auch hier kaufen *lach

    Aber der ist schön <3 I ♥ blauen Glitter :-D

    AntwortenLöschen
  2. oh,so was hab ich ja auch mal draufgepinselt. hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Mani! Gefällt mir!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, was das Sahnehäubchen ist. Der Ring zum Lack, oder der Lack zum Ring? Beides beinand: Perfekt.
    VG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. OMG wie toll!! *funkel-funkel*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus und gefällt mir sehr gut:-)

    Viele liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...