Samstag, 5. Mai 2012

MAC Hey, Sailor LE - Red Racer Lippenstift

Aktuell gibt es bei MAC die Hey, Sailor LE zu kaufen und ich mag das maritime Thema absolut! ♥♥♥
Bisher habe ich mich nur für den roten Lippenstift MAC Red Racer entschieden, liebäugel aber noch u.a. mit den MAC Powerpoint Eye Pencils Emerald Sea und Handforged, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir so ein grün stehen würde. Hübsch ist die Farbe auf jeden Fall, hab sie mir im Store schon angeschaut. Handforged ist golden und würde gut in mein Beutschema passen, denn ich trag gerne beige und braune Farben als AMU und das würde sicher sehr gut dazu aussehen. Außerdem finde ich den Lidschatten MAC Jaunty toll, da ich absolut auf diese zarten Naturtöne stehe.

Na mal sehen, was ich vielleicht noch kaufen werde. ;-)

Hier jetzt erstmal Bilder vom MAC Red Racer!
 MAC Red Racer für 19,00 Euro
0,50 Euro teuer als normaler l/s wegen dem Design auf Produkt u. Verpackung
 Ein schönes helles Rot. MAC beschreibt die Farbe als Bright Yellow Red.
Im Store habe ich die Farbe pinkstichiger empfunden, hier zu Hause sieht man doch den
gelben Unterton, aber er ist jetzt kein warmer Lippenstift, ich schätze ihn eher neutral ein.
MAC Red Racer hat ein Satin Finish, also semi-matt, was ich sehr mag. 
Er lässt sich wunderbar auftragen, habe vorher wie immer die Lippenbase MAC P+P Lip
benutzt und hält ewig, läuft nicht in die Lippenfältchen und übersteht Essen auch ganz gut.
 Im Vergleich mit MAC Heartless (links)
Ich guck etwas seltsam und bin auch ungeschminkt, aber auf diesem Bild sieht
die Farbe recht realistisch aus, am Fenster bei sehr hellem Tageslicht fotografiert.

Was habt ihr aus der MAC Hey, Sailor LE gekauft?
Falls ihr einen Blogpost darüber verfasst habt, schreibt den Link in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Ich hab den Red Racer nicht gekauft. aber ich überlege grad echt, ob ich noch soll....
    muss man den haben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, da es ein sehr schönes helles Rot ist, die meisten sind doch immer dunkler.

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut. Hab mir auch 2 Lippensachen aus der LE mitgenommen :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich geguckt, To Catch A Sailor sieht toll aus, bei dem hab ich auch schon überlegt, auf Bildern sah der immer langweilig aus, aber in echt hat der wirklich einen schönen Glanz.

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich finde er ähnelt dem Back to the 50's von essence aus der 50's Reloaded LE sehr, ein Vergleich wäre interessant falls du ihn besitzt

    AntwortenLöschen
  5. Red Racer ist total schön. Wenn ich nicht schon so viele Rottöne da hätte, dann hätt ich ihn bestimmt auch gekauft. Er steht dir gut! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. der steht dir super und ich finde den absolut genial zu dem türkisblauen shirt, welches du auf dem foto trägst. jaunty habe ich mir auch gekauft, der ist super für jeden tag.
    liebe grüße und schönes woe!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir echt gut. Ich lasse die MAC LEs gerade aus, da ist irgendwie nichts für mich dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Rote Lippen mag ich derzeit sehr gerne- tolle Farbe :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Farbe :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was ein Rot. Die Verpackung fand ich nach längerer Zeit mal wieder richtig schön bei MAC LEs, aber das ist ja eh immer Geschmacksache.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...