Dienstag, 1. Mai 2012

[Dior Aurora] Goldmarie und Pechmarie

So schnell kann´s gehen!
vorher glückliche Goldmarie, wunderschön mit einem Hauch
Dior Croisette Healthy Glow Enhancing Powder Aurora auf den Wangen
und Dior Addict Lip Balm Crystal Pink auf den Lippen

- im Douglas zum Testen auftragen lassen,
ich bin begeistert und werde wahrscheinlich beides kaufen
nachher traurige Pechmarie hübsch in Gips *lach*

Ich bin ganz einfach vom Fahrrad gefallen, genau an der selben Stelle, wo 10min vorher schon ein anderer Radler stürzte und sich auch einen Knochenbruch zuzog, wir haben noch mit seiner Frau gesprochen. Mein Vorderrad blieb an einer Eisenkante (?) mitten auf dem Radweg hängen. Zum Glück bin ich langsam gefahren, wer weiß, was sonst noch passiert wäre.  Ob der Bruch noch operiert werden muss, erfahr ich morgen, der ein Daumen-Knochen hat sich wohl leicht verschoben.

Und, habt ihr euch auch schon mal was gebrochen?
Ich als Kind schon mal den Arm, aber mir war das nicht so schmerzhaft in Erinnerung. ;-)

Kommentare:

  1. Oh, Du arme. Bin nicht angemeldet. Wollt Dir aber mein Mitgefühl versichern. Gute Besserung.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Bisher nur stille Mitleserin deines süßen Blogs, aber ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje :( ,toi toi toi das nicht operiert werden muß!

    Riesenknuddler :*

    AntwortenLöschen
  4. ohweia! Ich drück dir die Daumen das du nicht operiert werden musst. Gute Besserung! Dein Gewinn geht leider erst am Freitag auf Reisen :-(
    lg Desi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, gute und schnelle Besserung auch von mir! Die neuen Dior Sachen muss ich mir wohl auch mal anschauen ;) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. Also, Du machst ja Sachen. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und drücke die Daumen, dass Du nicht zur OP musst. Also den Radweg würde ich mir noch mal genauer ansehen. Was hat da eine Eisenkante zu suchen ?

    Alles alles Gute für Dich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Och Nöö, dachte hier kommt jetzt der ultimative betucht-Beitrag ! Stattdessen zeigst Du uns hier Deinen Gips...
    Gebrochen habe ich mir noch nichts, dafür hat mich mal eine fiese Sehnenscheidenentzündung im Hochsommer erwischt: 6 Wochen Gipsschiene bei 35 Grad ;-)
    Ich wünsche Dir Gute Besserung, und drücke Dir die Daumen, daß Du nicht operiert werden mußt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, ich hoffe, dass dein Arm schnell wieder heilt und nichts operiert werden muss! Ich hatte schon so viele angebrochene Finger und es ist ein Wunder, dass meine Finger so aussehen, wie sie aussehen! ^^
    LG und gute Besserung, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Achje, gute Besserung! Aber du siehst sehr sympatisch mit de Gips aus. ;)

    AntwortenLöschen
  10. och nööö, du sollst doch nicht immer HIER rufen, wenns was schlechtes zu verteilen gibt ! wir könnens echt nicht lassen. ._.
    ich wünsch dir ganz schnell gute besserung und drück die daumen, dass du um eine op rumkommst. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. :(( Gute Besserung, Moppi! Vor zwölf Jahren habe ich mir auch den linken Arm gebrochen, auch ein Fahrradunfall. Elle und Speiche einmal durch, meine Hand hing lose runter. Ein Nagel musste rein. Ich hoffe, es ist bei dir wenigstens ein glatter, unkomplizierter Bruch und verheilt ganz schnell bevor der Sommer kommt! Arme Moppi. :/

    AntwortenLöschen
  12. Du Arme :(( ich kann es mehr als gut nachvollziehen... 2009 meinen ersten Bruch gehabt, linkes Handgelenk. Der Chirurg in der Notaufnahme meinte: Hmm was verschoben, steht aber gut... Sieht nicht nach OP aus.
    Ich dachte nur: verschoben? Steht gut? Passt nicht zusammen! Das kann nicht gut gehen. Bin am nächsten Tag sofort zum Handchirurgen, der warf nur einen Blick auf die Röntgenaufnahmen: Kriegen Einweisung ins Kh, es muss gerichtet werden, mit Platte und Nägel. Glaub mir, mir wurde auch anders. Aber es war definitiv die beste Entscheidung! Montags früh rein, direkt OP, Donnerstag raus.
    Deswegen lass es bitte genau kontrollieren, notfalls suche einen guten Handchirurgen heraus. Bei dem hatte ich auch meine ganze Nachbehandlung. 2010 ist dann das ganze Zeug dort in der Praxis wieder heraus genommen worden.
    Hoffe, du hast nicht so lange damit zu kämpfen. Von Herzen gute Besserung!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Du Arme! Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung! Drücke die Daumen, dass Du nicht operiert werden musst!!!!
    GLG Meilu

    AntwortenLöschen
  14. Ohje! Ich hoffe es tut nicht allzu sehr weh! Ich hab mir zum Glück noch nie was gebrochen und es tut mir immer voll leid, wenn das jemand anderem passiert. Aber das ist ja auch grob fahrlässig, wenn innerhalb weniger Minuten zwei Leute da stürzen!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, du Arme! Wünsche dir und deinem Arm gute Besserung! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oh, gute Besserung!! Ich hab mir auch als Kind den Arm gebrochen und erinnere mich daran, dass der blaue Zeugs um den Gibs noch nicht trocken war und auf meinem Lieblingsshirt kleben lieb. Das musste ich wegschmeißen. Und dass es tierisch juckte ^^.

    Aber dennoch schöne Bilder!Bist eine hübsche Goldmarie :)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  17. Oh weia, du Arme! Ich habe mir zum Glück selbst noch nie was gebrochen, aber meine Schwiegermutter hat gerade einen Trümmerbruch an Handgelenk und Oberarm.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, wie übel, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  19. Ach du sch... das tut mir leid für dich! :-(
    Hab mir mit 12 den Arm gebrochen, als ich auf nem wackligen STuhl stand u. runtergefallen bin. Das Ergebnis: Handgelenk u. Oberarm gebrochen, OP --> Knochen haben sich verschoben --> noch ne OP und Oberkörperganzgips, 2 Wochen Krankenhaus sowie später noch eine OP, um den Draht aus dem Handgelenk zu holen. Die Erinnerungen sind fies und ich würde wirklich nicht mit dir tauschen wollen. Und dann auch noch am Feiertag... Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  20. oh nein du arme! gute besserung wünsch ich dir! hab noch nie was gebrochen, kann drum nicht viel dazu sagen. da ich aber eher ein sehr wehleidiger typ bin, ist das auch besser so^^

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung!
    Ich hab mir zum Glück noch nie was gebrochen, bin mehr so von der Bänder- und Sehnenfraktion, von denen sind nur noch wenige komplett unbeschadet in meinem Körper...

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein, du Arme. Ich drücke dir die Daumen, dass der Bruch schnell wieder verheilt.

    Hatte mir als Kind mal das Handgelenk gebrochen als ich von der Schaukel gefallen bin. War glücklicherweise total schnell wieder verheilt.
    Und in der Grundschule habe ich mir mal 3 Finger gebrochen, war nicht so angenehm ^^

    AntwortenLöschen
  23. Ach herrje, gute und schnelle Besserung auch von mir!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...