Sonntag, 1. April 2012

TAG-Tag #4


Fedoras Plauderkästchen hat  mir den 1 x 1 Lidschatten TAG geschickt und dass, wo ich doch lidschattentechnisch nicht so firm bin geschweige denn, das gut fotografieren kann. ;-)

Meine Farbvorgabe war taupe & weiß und da habe ich natürlich sofort zum bekanntesten taupe Lidschatten gegriffen: MAC Satin Taupe. Da ich jedoch leider keinen weißen Lidschatten (mehr) besitze und ich nicht kurzfristig zu Natascha fahren konnte *lach*, hab ich mich für MAC Prized entschieden. MAC Teddy nehme ich immer als Kajalstift, wenn ich diese Kombination trage.
 Wie man sieht, ich schaffe es immer noch nicht, das rechte und linke Auge gleich zu schminken. ;-)

Und hier nochmal die Regeln für alle: 

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu 
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild - von Finja zur Verfügung gestellt - aus diesem Post darf gerne verwendet werden) 
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Und ich möchte gerne bunte AMUs von: 

Fedoras Plauderkästchen (da schmeiss ich das Stöckchen gleich mal zurück *schmunzel*) grau/lila
Buntewollsocke gelb/grün
MACKarrie pink/gold
Blush Affair (die diesen TAG in´s Leben gerufen hat) schwarz/kupfer

Kommentare:

  1. uiii, ich muss guggen ob ich überhaupt was graues da hab. aber ich habe da schon ne Idee :-)

    lg fedi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt schon gold-grün und gold-pink zu machen :-D ihr gebt mir gerne Gold

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest ja auch rot/gold machen, das wäre auch sehr spannend. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Moppi, das stimmt nicht! du kannst jeder zeit zu mir kommen, wenn ich nicht zuhause bin, wird Dich Anastasia schminken, sie wartet schon ewig auf dich :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab Anastasia nicht vergessen, das machen wir bald! Freu mich schon drauf! :-))

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...