Sonntag, 1. April 2012

TAG-Tag #2


Fedoras Plauderkästchen möchte meine 5 Beauty-Macken wissen, aber hab ich überhaupt welche? *lach*

Na, dann leg ich mal los:

1. ich schminke IMMER zuerst die Augenbrauen, dann das AMU und dann kommt erst die Foundation und ganz zum Schluß Augenbrauengel und Mascara --- wobei es mir in der Eile schon passiert ist, dass ich Mascara für die Brauen nahm. *grins*

2. zu pinkem Nagellack und pinkem Make up trage ich NIE Goldschmuck

3. auch wenn ich mich nicht schminke und in Jogginghosen rausgehe, die Augenbrauen habe ich IMMER nachgezogen

4.  ich liebe liebe liebe auffällige Tücher UND große Ketten, aber beides ist oft schwer zusammen zu kombinieren, was mich oft sehr ärgert, weil ich mich dann entscheiden muss

5. es muss IMMER alles zusammen passen, Mode, Schmuck, Schuhe, Make up, egal, ob gegensetzlich oder farbgleich; wenn die silberne Uhr nicht zum Roségold passt, mache ich lieber gar keine Uhr um, obwohl ich dann fast wahnsinnig werde ohne Uhr (daraus könnt ihr schon meinen nächsten Wunsch erahnen, eine neue Uhr muss her *hihi*)

So und nun möchte ich die Beauty-Macken von folgenden Beautys wissen:

Mein Blog für die Frau ab 40
Michischaaf´s Blog
Tines Kosmetikblog
hat Spaß an Dunkelbunt
Konsumsucht

Kommentare:

  1. oh ich bin nicht alleine mit der augenbrauen sache;)
    ist bei mir generell genau das selbe wie bei dir;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für das taggen. Werde ich morgen in Angriff nehmen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend !!!
    Dich hätte ich aber nicht über 40 geschätzt, war grad ganz erstaunt, als ich das gelesen habe. Habe Dich um die 30 eingeordnet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...