Sonntag, 1. April 2012

TAG-Tag #1

Ich habe so viele TAGs auf meinem virtuellen Schreibtisch, dass ich doch jetzt endlich mal anfangen muss, die abzuarbeiten, denn eigentlich freue ich mich immer total über TAGs und finde die auch sehr spannend, lese die ja auch gerne bei anderen, deshalb gibt es heute den absoluten TAG-Tag!
Schrödingers Katze hat mir den 11 Fragen TAG geschickt.

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. 
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind. 
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden. 
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt werden.



Und hier nun die Fragen von Schrödingerskatze:



1. Welches ist dein teuerstes Beautyprodukt?
Dior Rosy Glow Blush

2. Welches Beautyprodukt war dein größter Fehlkauf?
MSF - Glitzer & Shimmer steht mir einfach nicht im Gesicht

3. Welche Lidschattenfarbe magst du am liebsten?

nude Töne, da sehen meine Augen so schön frisch aus
und MAC Golden Gaze

4. Welches ist deine Hassfarbe?

Eigentlich mag ich alle Farben, aber hellblau steht mir gar nicht, an meiner Mama sieht die Farbe absolut toll aus.

5. Wie viele Nagellacke besitzt du?

20 glaub ich, oder sind es mittlerweile schon 25? :-D

6. Dusche oder Badewanne?
Dusche


7. Wer weiß alles von deinem Blog? Freunde? Verwandte? 

Ja, eigentlich alle, die ich kenne.

8. Kino: Welches Genre schaust du am liebsten?

Komödien & Trickfilme

9. Welche ist deine liebste Jahreszeit und warum?

Sommer - man muss nicht immer so viele Sachen anziehen ;-)

10. Was würdest du gerne einmal tun, traust dich aber nicht?

nach Australien fliegen - leider schlecht bei Flugangst

11. Ich gewinne im Lotto und gründe eine Stiftung, die Makup an Schminknovizinnen verschenkt. Welche fünf Produkte schlägst du vor, die ich verschenken soll?

Augenbrauenstift

Make up Entferner
Mascara
Blush
schöne Creme´


Ich gebe den TAG an folgende Blogs weiter, 11 Blogs sind mir jetzt zu viel, es kommen ja noch mehr TAGs. ;-)


Conners Schminkcafe
Kirschblüte´s Blog
Betisa Cosmetics
Bombones Malos
Caro´s bunte Welt
Jabelchen

Meine 11 Fragen


1. Hat Dir schon mal jemand Kosmetik geschenkt, die Du ganz schrecklich fandest?
2. Was ist Dein teuerstes und was Dein günstigstes Kosmetik-Produkt?
3. Trägst Du erst Foundation auf und dann das AMU oder umgekehrt?
4. Wann hast Du das erste Mal Deine Augenbrauen gezupft oder zupfen lassen?
5. Was ist Deine liebste Küche, nur deutsch oder auch sehr exotisch?
6. Hast Du schon mal eine Diät gemacht?
7. Was ist Dein Lieblingsobst und -gemüse?
8. Welche Fernsehserie darfst Du auf keinen Fall verpassen?
9. Gehst Du gerne schwimmen?
10. Isst Du gerne Eis? 
11. Fahrradfahren - ein MUSS oder LUST?

Kommentare:

  1. ja,mir fällt auch nie ein,wen ich taggen soll ;D
    frage 1O fand ich besonders witzig,auch wenn ich denen kein blush gegeben haette :DD

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du noch mitgemacht hast. Das gefällt mir auch sehr am Sommer, dass man nicht so viele Klamotten an hat. Ich würde am liebsten immer ohne Jacke auskommen können. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...