Sonntag, 22. April 2012

OOTD, Dior Plaza und Sarah Kuttner

Am Donnerstag war Sarah Kuttner im Alexa und ich hatte es fast vergessen, zum Glück fiel
es mir wieder ein, ich wollte sie unbedingt mal persönlich sehen, da ich ihre 2 Romane als
Hörbücher habe und absolut lesens- und natürlich auch hörenswert finde, sie liest beide auch
selber vor, "Mängelexemplar" und natürlich ihr neues Buch "Wachstumsschmerz". 
Ich hätte gerne ein Foto mit ihr zusammen gehabt, aber sie erzählte, dass sie das nicht so gerne mag und da halt auch ehrlich ist und nachher zieht sie eine Fratze (was sie auch vormachte *lach*) und das sähe nun mal nicht so gut aus. Gab´s halt nur ein Autogramm, finde das völlig in Ordnung. 
Also gibt es nur ein Foto von mir alleine, dafür mit dem neuen Lippenstift
Dior Addict Extreme Plaza, den ich mir zuvor im Douglas zum Testen aufgetragen habe.
vor dem Einkaufscenter Alexa in Berlin zwischen Jannowitzbrücke und Alexanderplatz
Holt ihr euch auch manchmal Autogramme? :-D
Ich find das irgendwie seltsam, dass man von einem "Star" eine Unterschrift hat,
freue mich aber natürlich auch drüber, aber eher so als Erinnerung.

Kommentare:

  1. Ich hab von niemandem Autogramme... ich "bewundere" aber auch niemanden, insofern ist das ja nur logisch :D Die Farbe des Lippenstifts steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bewundern" ist, glaub ich, der falsche Ausdruck, eher freue ich mich, zu sehen, wie ein Schriftsteller, Schauspieler o.ä. Künstler "in echt" ist, also live, echt wird er sicher nur privat sein. ;-)

      Löschen
  2. Cool, ich mag ihre Bücher auch sehr gerne!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Roman, ich hoffe, sie lässt sich nicht so viel Zeit beim Schreiben. ;-)
      "Mängelexemplar" soll ja jetzt wohl auch verfilmt werden, wenn man den Gerüchten im Internet trauen darf.

      Löschen
  3. Moppi, du trägst ja dein neuen Mantel! :-) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schleifchen für dienen Blog: http://www.mel-et-fel.com/2012/04/ein-schleifchen-fur-meinen-blog.html

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst Du aus ! Ich mag Deine dunkle Haarfarbe sehr gerne leiden. Steht Dir sehr gut. Und Dein neuer Trenchcoat gefällt mir sowieso.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die kuttner überhaupt nicht - aber deine jacke ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mantel hat ´ne tolle Farbe :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  8. Autogramme habe ich mir bisher immer nur per Post geholt, habe noch keinen Star live gesehen :(

    AntwortenLöschen
  9. Moppi, ich war heute brav und auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet, besser später als nie LOL

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Berin, ich bin soooooo neidisch... Ich will auch :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...