Mittwoch, 25. April 2012

NYX Lacke #1 Dorothy

Meine 3 neuen Schätzchen! je 4,95 Euro bei Douglas
auf schwarzem Lack von P2

Ohne viele Worte, einfach nur schick! ;-)

Kommentare:

  1. vor dem dorothy stand ich auch schon sehr oft, aber den hole ich mir erst im winter ;D der ist echt super schön..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kauf den, der ist echt hübsch und lässt sich auch super lackieren!

      Löschen
  2. Du hast ihn dir doch noch gekauft!:-) Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte ja erst bei Douglas bestellen, aber hab dann die Lacke durch Zufall in Hohenschönhausen im Lindencenter bei Douglas entdeckt.

      Löschen
  3. Oh sehr schick. Haben die Farben alle einen Zauberer von Oz-Bezug oder ist es Zufall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist sicher Zufall, die anderen beiden Farben heißen "Under the Moon" und "Gilded Glitter".

      Löschen
  4. oooh die sehen ja toll aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller, satter Glanz.
    Sehr, sehr schön.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...