Samstag, 14. April 2012

Mein frühlingsgrüner Trenchcoat

Wie lange habe ich gesucht, eine gefühlte Ewigkeit. Online und in Stores habe ich gestöbert, im Januar mir dann bei Wenz diesen schönen grauen Trenchcoat bestellt und wieder zurück geschickt.

Nun hatte ich schon fast aufgegeben und siehe da, wenn man nicht mehr sucht, findet man (ist wie in der Liebe ♥ *grins*) und ich freu mich total.

Den Trenchcaot gab es auch noch in den Farben schwarz, blau und rot.
Er ist gefüttert und man kann ihn sogar bei diesem Wetter anziehen, aber richtig warm hält er natürlich nicht.
Trenchcoat Marke Jessica von C&A für 39 Euro
Die Knöpfe finde ich doof, aber naja, sind halt klassische Knöpfe. 
Passend dazu mein neues Tuch klick, auch von C&A
Meine Freundin und ich sind der Meinung, die Farbe ist mintgrün,
obwohl sie auf den Fotos auch etwas türkis aussieht. 
Auf dem Foto ist sie zu hell, die oberen Bilder sind besser, 
nur von der Farbe her nicht so. :-D
Das passende Blümchen zum Trenchcoat, obwohl sie eher türkis ist. ;-)

Mögt ihr auch bunte Trenchcoats oder doch lieber klassisch beige?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, besonders die Kombi mit der Blume im Haar finde ich toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Farbe ist wunderschön. Passt so toll zum Frühling. Kann ich gut verstehen, dass Du Dich dazu freust.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir sehr gut! Ich mag Trenchcoats sowohl in beige, als auch in bunten Farben - aber ich hab selbst nur einen grauen, den ich inzwischen etwas langweilig finde.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moppi, ich finde, der Trenchcoat steht Dir super. Die Farbe ist auch toll, wäre dann auch meine gewesen. Ich persönlich finde, das mir Trenchcoats nicht stehen, deswegen kann ich nur sagen, das mir an anderen die farbige Variante eigentlich immer besser gefällt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Minttürkis passt dir super. Beige geht für mich gar nicht. Olive und knalllila sind in meinem Schrank ( im Sinne einer Trenchcoatdicke). LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, würde auch gut zu meiner Handtasche passen ;) Kann man notfalls die Knöpfe nicht austauschen?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein eher mutiges Outfit, vor allem die Kombination mit dieser unvorteilhaften Riesenblume. Als Berlinerin weiß ich allerdings, wie tolerant diese Stadt ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papperlapapp:
      http://www.youtube.com/watch?v=bch1_Ep5M1s

      Greetz Sunstorm

      Löschen
  8. Die Farbe steht Dir richtig gut. Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach nem pinken Trenchcoat, vielleicht werd ich ja bei C&A fündig

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moppi:)
    Du hattest mich auf meinem Fotoblog mit dem 1x1 Lidschatten Tag getaggt:)
    Und da ich jetzt einen Beautyblog habe, hab ich den Tag angenommen und den Look geschminkt:)
    http://in-love-with-schminke.blogspot.de/
    Ich hab dich dann gleich mal zurück getaggt :D :)
    Liebe Grüße Svea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin noch auf der suche nach einem neuen, aber in klassischen Farben. Erfahungsgemäß halten Jacken bei mir so lange, dass ich vielleicht die Farbe dann nicht mehr mögen würde und dann wär's schade um das gute Stück. Außerdem ist mir am liebsten, wenn meine Jacken zu jeder Kleidung passen.

    Die Socken kann man im Prinzip auch nur mit rechten und linken Maschen stricken ;) Aber es ist schon ne ziemlich fummelige Angelegenheit.

    Mein Nähvorteil ist, dass ich die Maschine und so halt nie wirklich weg räume, weil das Nähen zu wichtig ist und deshalb genug Platz eingeräumt bekommt.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Trenchcoats und Dir steht Deine neue Errungenschaft ganz zauberhaft! Farbe wie auch Schnitt sind wunderbar.
    Ich habe einen beigefarbenen Trenchcoat, werde mir aber auch noch andere Farben zulegen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Mein Freund sagt er ist Grün :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, Dein Freund hat Ahnung. :-D
      Natascha hat ihn heute ja gesehen und sagt auch, er ist grün, ein dunkles mintgrün.

      Löschen
  13. Ich habe den Trench auch und liebe ihn. Ich finde er ist mintgrün :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...