Mittwoch, 18. April 2012

Mein Baby war beim Friseur #2

Das Haar-Drama begann Ende März und wurde gestern endlich erfolgreich beendet! :-)

Hier noch ein kleiner Rückblick, so sahen meine Haare nach
mehreren Haarwäschen aus, orangig mit lila Strähnchen. 

 Es schimmert noch ganz leicht das rötliche etwas durch, aber das ist ok und ich bin froh,
dass ich mich jetzt wieder wohl fühle. Meine Augenbrauen sehen auf dem Bild so struppig aus,
ich muss da mal wieder zupfen. ;-) Auf den Lippen trage ich MAC Heartless. 
Die Haare sind jetzt wieder weich und seidig, so wie vorher.
So dunkel hatte ich die Haare schon öfter, zu letzt von Januar bis Sommer 2009,
aber mit leichtem Aubergine-Stich - passend zur Brille. ;-) 

Kommentare:

  1. Deine neue Haarfarbe sieht super aus! Ich überlege auch gerade meine Haare wieder dunkler werden zu lassen! Steht Dir wirklich super!
    Lieber Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du siehst echt toll aus mit den dunklen Haaren. Sehr schick! Gefällt mir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn's so weiter geht bist du bald schwarzhaarig ;)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch nicht. *lach*

      Löschen
  4. Die Haare sehen jetzt toll aus! Steht dir super!

    Ich erleide auch gerade einem Haar-Drama! Ausgelöst gestern bei einer unfähigen Friseurin. Im Salon sah es gut aus, zu Hause dann der Schock... die Haare sind nicht blond, sondern orange-gelb. Die Strähnchen schneeweiß! :-( Bei der war ich das erste und letzte Mal!

    Am Freitag versucht meine Friseurin, bei der ich im Februar war und die das toll gemacht hatte, zu retten, was zu retten ist! Ich hoffe, ich kann dann auch ein freudiges Bild machen und dann zeige ich auch vorher/nachher Bilder... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!

      Löschen
  5. Viel besser! Das karottige hat echt nicht zu dir gepasst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht viiiieeel besser aus als Karotte mit lila Strähnchen! Sehr hübsch! In blond hast du mir aber noch besser gefallen, das passt finde ich am Besten zu dir. Aber das kriegt man wohl so schnell nicht wieder hin, also hast du die beste Entscheidung getroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das blond hat mir auch besser gefallen, aber so ist es jetzt die beste Lösung und ich fühl mich auch recht wohl mit dunklen Haaren. ;-)

      Löschen
  7. Sieht klasse aus ,ist richtig schön geworden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus :) Haar Rettung war erfolgreich !

    AntwortenLöschen
  9. Danke, bin auch echt glücklich, wieder mit einer normalen Haarfarbe rumzulaufen! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst klasse aus, Moppi! Der Schnitt steht dir auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir nun am allerbesten von allen Farben die ich an dir bisher hier sehen konnte. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr gut. Was hast Du gemacht? Selber oder doch beim Friseur?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Friseur, also ich war mit meinem Friseur in einer Berliner Academy von einer bekannten Friseurbedarfs-Marke (oder wie auch immer man das nennt *lach*) und der Chef und noch eine sehr nette Friseurin haben zusammen mit meinem Friseur beratschlagt, was man nun wie machen sollte.

      Löschen
  13. Ich würde Dir gerne den Schleifchen Award verleihen.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/04/doppelt-genaht-halt-besser.html
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  14. Das mittlere Braun jetzt gefällt mir von allen Deinen Haarfarben am besten! Was ist eigentlich Deine Naturhaarfarbe?
    Wirklich klasse und schön klassisch! Bleib dabei. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich, vielleicht einen Hauch heller und viel aschiger ist/war meine Naturhaarfarbe.
      Naja, ob ich will oder nicht, mind. 1 Jahr muss ich erstmal dabei bleiben. ;-)
      Aber mir gefällt es auch sehr gut!

      Löschen
  15. Die neue Haarfarbe sieht gut aus.
    Ich lasse meine Naturfarbe wieder wachsen ist zwar nur ein langweiliges braun, aber die ständigen Friseurbesuche nerven :D

    AntwortenLöschen
  16. Moppi, schön ist es geworden, die Farbe steht dir!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moppi!

    Deine neue Farbe steht Dir ganz wundervoll (viel besser als blond)!Jetzt kommen Deine Augen richtig zur Geltung und leuchten sehr intensiv. Schön - und das hast Du Dir nach dem ganzen Theater wirklich verdient ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, viel besser als das Blonde !!!!
    Der Friseur hatte aber wirklich Schindluder mit Dir getrieben vor paar Wochen, aber nun kannst Du ja happy sein.

    Freue mich für Dich !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. du siehst mit der neuen haarfarbe einfach umwerfend aus, moppi! deine augen leuchten wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  20. Oje das sah wirklich auch nicht gelungen aus.
    Das mit der Aufregung kann ich völlig nachempfinden.
    Du bist mit dem Friseur der dir das angetan hat zu dem Goldwell-Studio oder meinst du mit der Frisur? Von wem hast du dein Geld denn wiederbekommen? Auch das Geld für die Ausbesserung?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, mit dem Friseur zusammen bin ich zum Goldwell-Studio gegangen, er hatte das organisiert. Ich hatte das Geld für den ersten Friseurbesuch von dem Friseur zurück bekommen, wo meine Haare verfärbt wurden. Die Ausbesserung musste ich nicht bezahlen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...