Samstag, 21. April 2012

MAC Gilt by Association vs. MAC Golden Gaze

 Von einer lieben Freundin habe ich zum Geburtstag den Minaralize Eye Shadow MAC Gilt by Association geschenkt bekommen und ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut.

Preis 21 Euro für 2,2 g 

Es gibt ihn aktuell zu kaufen, er wurde repromoted aus der MAC Style Black LE 2009
1 Schicht aufgetragen ohne Base o.ä., er deckt sehr gut
MAC beschreibt die Farbe black with gold bronze pearl, ich finde aber, der bronze-Ton
kommt nicht so gut raus, vielleicht hätte ich mehr die Bronze-Ader swatchen sollen. ;-)
 links MAC Golden Gaze (auch Mineralize Eye Shadow) - rechts MAC Gilt by Association 
links GG, rechts GbA

Der Golden Gaze ist feiner, changiert mehr und ist wesentlich deckender in einer Schicht.
Gilt by Association ist gröber, glitzert dagegen wesentlich mehr, ist viel dunkler.
Die beiden sehen sich also nur im Töpfchen ähnlich, aufgetragen sind sie grundsätzlich verschieden!
links GbA, rechts GG

Habt ihr auch beide Lidschatten? 
Und mögt ihr überhaupt Mineralize Eye Shadows? 

Kommentare:

  1. Mac ist nicht meine Marke. Nur Hosn. ;-) Aber Deine Lidschatten Schaum sehr interessant aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Vergleich! Deine Lidschatten sehen im Döschen schon total unterschiedlich aus. *find* Meine sind zum Verwechseln ähnlich.
    Ich glaube, ich muss auch mal so einen Vergleich machen.

    LG und schönes WE!
    Meilu

    AntwortenLöschen
  3. ich habe beide und benutze auch beide gerne. meine sehen wie deine auch komplett unterschiedlich aus und kommen auch ganz anders auf der haut raus. mir persönlich gefällt guilt by GbA besser. wahrscheinlich weil er aus der style black LE ist und das irgendwie meine LE war ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...