Freitag, 13. April 2012

Lancome Rouge in Love ♥♥♥

Ich suchte einen Nagellack passend zu meinem neuen korallroten Kettenanhänger von Pierre Lang und da das im Internet schwierig ist, die gleiche Farbe zu finden, bin ich mit dem Anhänger zu Douglas und wollte mich durch die Regale wühlen. Eine ausgesprochen nette Douglette (was ja heute leider selten ist) hat mir gleich zielsicher den Lancome Lack empfohlen.

Ich wusste gar nicht, dass die Lacke neu sind, Innen und außen haben alle Farben vorgestellt.

Vernise in Love Nagellack Nr. 112B Rouge in Love
6ml für 14,95 Euro

Der Pinsel ist sehr gut, er ist etwas breiter, erinnert mich an die Dior-Nagellackpinsel.
Die Farbe deckt in einer Schicht, ich habe aber 2 lackiert, sieht immer schöner aus. Als Überlack hab ich den Essie Good to go genommen, aber trotzdem war die Trocknungszeit recht lange, nach 30min fühlte sich alles noch etwas weich an.
Nach 1 Tag hab ich leider schon leichte Tipwear.
Auf den Lippen trage ich MAC Hibiscus, wie man sieht, passt er perfekt zum Lack & Anhänger!

Versucht ihr auch immer, alles passend zu kombinieren?

Kommentare:

  1. die Farbe passt wirklich perfekt =) auch der Lippenstift. nur schade, dass die Haltbarkeit nicht so besonders toll ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Kombi, passt wie ne Eins :) Also ich versuche das mit dem Kombinieren auch immer - oder ich entscheide mich - dann aber ganz bewußt – dagegen, oder kombiniere mit einem Komplementärton - ja nach Laune.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, manchmal auch perfekt "dagegen"! ;-)

      Löschen
  3. Toll!!! Die Farbe ist der Kracher! Der Anhänger auch!
    Schade, dass so ein Lack nur einen Tag ordentlich hält :(

    AntwortenLöschen
  4. Nimm den Nagelsiegler von Nailmax. In 2 bis max 5 min ist der Lack damit alltagstauglich. Versprochen. LG sunstorm.
    Schaut suuuper aus, deine Kombi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt am Lack, glaub ich, oder andere seltsame Umstände, denn ansonsten werden bei mir alle Lacke richtig fest mit dem Essie Good to go! ;-)

      Löschen
  5. Mensch, wies aussieht sind bei dir auch die Leser weg. Google hat also ernst gemacht. Ich habe dich schon länger bei Google+ in meinem Kreis Blogger einsortiert. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Leser sind doch noch da? Also ich sehe rechts in der Sidebar das GFC-Kästchen mit momentan 333 Lesern.

      Löschen
    2. Sorry für den Fehlalarm. Sie sind inzwischen wieder aufgetaucht. Auf keinem der von mir besuchten Bloggs waren sie zu diesem Zeitpunkt zu sehen. Es hieß, man habe gar keine.
      LG Sunstorm

      Löschen
  6. Hach, siehst du toll aus! Und er Nagellack passt wirklich super!!!

    LG und ein schönes WE!
    Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist wirklich sehr hübsch *.*

    Und passt super zum Anhänger :)

    Ich bin schon 48178718484815 Mal an diesen Lancome- Lacken vorbeigestiefelt... mal sehen, wann es soweit ist xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...